[Biete] NEUE Schweinchen-Weihnachts-Designs

• Hallo Nicole,

hach, was sind die Tassen süß! :-)
    Wenn Du nochmal nachbestellst... ich hätte dann gerne die Tasse "TEE".
    Soll ich Dir eine PN schicken oder meldest Du Dich, wenn ich bestellen kann?

Liebe Grüße,
    Yvonne

"Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt..." (Christian Morgenstern)

• Hallo Nicole,

super :-) Danke.
    Ich freu mich schon auf diese super süße Tasse.
    Die wird meine ganz persönliche Tasse im Büro werden (und ich weiss jetzt schon, dass die Kollegen über mich lachen werden... ;-) )

Liebe Grüße,
    Yvonne

"Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt..." (Christian Morgenstern)

• Zitat von zobelinchen

@ Piccola

Laß' sie ruhig lachen, so gibt es jedenfalls keine Verwechslungen mehr :lol:

LG Nicole

Na klar lasse ich sie lachen... aber wehe... jemand trinkt dann aus MEINER Schweinchentasse ;-) :-)

Ich freu mich schon auf das süße Ding,

liebe Grüße,
    Yvonne

• Zitat von Piccola

Die wird meine ganz persönliche Tasse im Büro werden (und ich weiss jetzt schon, dass die Kollegen über mich lachen werden... ;-) )

Hehe ich hab auch ne Schweinchentasse im Büro, nachdem meine Facebooktasse verschwunden ist, und die will garantiert keiner ;)

Allerdings ist sie nicht so schön wie die 3 Tassen hier.

LG Caro
    und die Fellpopos Nero, Paul, Ava, Lisel, Maya , Pünktchen, Lisa, Curly Sue, Della, Mika und Arizona

Lily,Peach, Dany, Finchen, Shadow und Perkins für immer im Herzen <3

Pflegestelle der Notfellchen von http://www.meerschweinchen-poll.de

• Huhu,

sie sind daaaaaa! :D

Alle Tassen haben den Transport unbeschadet überstanden und sehen in natura fast noch süßer aus, als auf den Bildern.
    Das sind jetzt MEINE GUTELAUNE- Frühstückstassen.....freu mich grade wie Bolle :lol:

Vielen Dank nochmal!
    Nicole

Es grüßen die Meeris Felix und seine 3 Mädels Lisa, Emmy und Trude.
    Für immer in meinem Herzen meine Engelchen Lotte, Paula, Eddie, Lucky, Mäxchen, Mickey und Rocky.

• Ich möchte gern eine Tasse mit "Tee"-Motiv... :D

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• Weißt Du, was mir noch " fehlt"?
    .......eine Tasse mit einem KAFFEE- Motiv! :wink: :wink:

Es grüßen die Meeris Felix und seine 3 Mädels Lisa, Emmy und Trude.
    Für immer in meinem Herzen meine Engelchen Lotte, Paula, Eddie, Lucky, Mäxchen, Mickey und Rocky.

• Zitat von Nicky71

Weißt Du, was mir noch " fehlt"?
    .......eine Tasse mit einem KAFFEE- Motiv! :wink: :wink:

Au ja DAS wäre es!

LG Caro
    und die Fellpopos Nero, Paul, Ava, Lisel, Maya , Pünktchen, Lisa, Curly Sue, Della, Mika und Arizona

Lily,Peach, Dany, Finchen, Shadow und Perkins für immer im Herzen <3

Pflegestelle der Notfellchen von http://www.meerschweinchen-poll.de