[Biete] NEUE Schweinchen-Weihnachts-Designs

• Zitat von zobelinchen

Na ich schau mal, was sich da machen läßt. Ein Kaffee-Schwein also :shock:

Na das wäre suuuuper! An einem Kaffee-Schweinchen hätte ich auf jeden Fall Interesse :wink:

• Einfach nur GENIAL!!! :D *total begeistert bin*

Ich würd sooooo gerne, aber ich "darf" nicht; hab ne Meeriekram-Kaufsperre auferlegt bekommen. :roll: :lol: (Es nimmt aber auch wirklich Überhand... :oops: ).

Aber falls die Tassen ins Dauersortiment kämen, würde ich bestimmt später im Jahr mal (heimlich) zuschlagen... *tüdelüüüüü* :wink:

To relieve stress, I do Yoga...
    Just kidding! I drink beer in my yoga pants.

• Na Vielleicht nen Meeri mit nem Machiatto-Glas in der Hand oder so :wink:

So eine Kaffeschweinchentasse würd ich dir sofort abnehmen

LG Caro
    und die Fellpopos Nero, Paul, Ava, Lisel, Maya , Pünktchen, Lisa, Curly Sue, Della, Mika und Arizona

Lily,Peach, Dany, Finchen, Shadow und Perkins für immer im Herzen <3

Pflegestelle der Notfellchen von http://www.meerschweinchen-poll.de

• Hallo Nicole, echt dann hab ich da was falsch gelesen,macht aber nichts denn meine Tassen sind daaaahaaaaaaa.

Ich hab nur ein Problem :( meine Kinder haben sie mir weggenommen.Muss also demnächst nochmal bestellen.

Nicole die Tassen hier vom Forum kann ich also direkt bei Dir kaufen???

PS:Deine Karten sind auch traumhaft schön-großes Lob

• sweeta

Dann hast du also immernoch keine Schweinchen-Tasse, sondern jetzt deine Kids? Das darf nicht sein! :lol:
    Ja, meine Tassen kannst du hier von mir bekommen. Noch sind alle Motive da, hast also die freie Auswahl. Ein Motiv kommt noch, auf vielfachen Wunsch, das "Kaffee"-Schweinchen.

LG Nicole

• Oja, so ein Kaffeeschweinchen hätte ich auch gerne :wink:

Grüße von Ellen

Jack und Dixi und Pippi Langhaar. Willi mit Lucy und Fluse

:angel: Micky, Pigeldy, Chipsy, Trixi, Sith, Wuschel, Brownie, Charly, Joe, Freddy,

Manni, Princess, Elli, Molly, Flocke, Balu, Dshinni, Carlos, Shirley.

• Supi....*freumichschondarauf*

Grüße von Ellen

Jack und Dixi und Pippi Langhaar. Willi mit Lucy und Fluse

:angel: Micky, Pigeldy, Chipsy, Trixi, Sith, Wuschel, Brownie, Charly, Joe, Freddy,

Manni, Princess, Elli, Molly, Flocke, Balu, Dshinni, Carlos, Shirley.

• Hallo Nicole!
    Deine Tassen sind echt super toll.Ich würde Dir auch eine Kaffeeschwein-Tasse abnehmen!!!Bin schon ganz neugierig!!

Es grüßen die Gurkenkiller :Balu,Lucy, Ellie, Peaches, Betty und Wilma :saint: Die Nins: Yoko und Melli :evil: und Zweibein Nicole

Erst wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergifte, der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet Ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.

• Hihi,

Kaffeeschweinchen.......da hab ich ja was angeleiert :wink: :wink:

Für mich bitte gleich eine reservieren!!

Es grüßen die Meeris Felix und seine 3 Mädels Lisa, Emmy und Trude.
    Für immer in meinem Herzen meine Engelchen Lotte, Paula, Eddie, Lucky, Mäxchen, Mickey und Rocky.