OffTopic

[Biete] NEUE Schweinchen-Weihnachts-Designs

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

  • Huch, hier ist ja was los. Ich werde schon leicht nervös, aber noch behalte ich die Übersicht ... denke ich. Die 6 Kaffee-Schweinchen sind leider schon weg. Aber da noch mehr angefragt sind, bitte trotzdem melden, damit ich weiß wieviele ich nachbestellen kann.


    @ Kirstin


    1 Tee-Schweinchen wäre noch da. Kakao ist auch eine Idee für die Zukunft, aber jetzt wird es erstmal kein neues Motiv mehr geben.


    @ Schlappy


    500 ml??? Da bist du wohl nicht der "stolze" Besitzer einer tassimo? Da würde man wohl gerade mal den Boden mit einer Ladung bedecken :lol: So groß gibt es nur Bierkrüge, aber keine Tassen.


    LG Nicole

  • Zitat von zobelinchen


    @ Schlappy


    500 ml??? Da bist du wohl nicht der "stolze" Besitzer einer tassimo? Da würde man wohl gerade mal den Boden mit einer Ladung bedecken :lol: So groß gibt es nur Bierkrüge, aber keine Tassen.


    Also ich finde meine Tassen sehen nach Tassen aus, oder?!



    und ich trinke meistens Kakao :lol:8)

  • Zitat von zobelinchen

    geht eher in die Richtung "Nachttopf" :lol:


    *lol*
    in die Passt aber doch noch einiges Mehr :-)


    Das liegt einfach daran, dass die normalen Tassen bei mir immer so schnell leer sind und nicht an meinem großen Durst :-) :D


    Es gab Zeiten, da brauchten wir für 6 Personen in 2 Tagen 10 Liter Milch - wobei drei Personen nur wenig bis gar keine Milch getrunken haben :twisted:

  • Die Tassen sind ja wunderschön wirklich, würde gerne von allen 4 eine haben. Aber erst im August, nur das du schon Mal Bescheid weißt. Achso bezahle ich dann für alle 4 den Versand, extra pro Tasse 3,80 oder für alle zusammen?

  • Huhu Nicole,


    na toll... jetzt ist das eingetroffen, was ich befürchtet hatte... die Kaffeetasse ist so süß geworden, dass ich erneut schwach werde... :lol:


    Da die Teetasse ja nun doch den Weg zu mir nach Hause gefunden hat und ich nun im Büro weiterhin aus 0815-Tassen trinken muss und das ja mal gar nicht geht... reisse ich die Arme hoch und hätte auch gerne noch eine Kaffeetasse :-)


    Liebe Grüße,
    Yvonne