[Biete] NEUE Schweinchen-Weihnachts-Designs

• Zitat von zobelinchen

Ich muss echt erst mal nachschauen, wieviel noch da ist....

Wer kauft das Zeug denn ständig so flott weg? *flöööt*

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Ich tanz in Kreis. Heute ist mein Paket angekommen. Man sind die Sachen toll. Und in Natura sind die Motive wirklich noch schöner. Das Schneidbrett ist viel zu schade zum benutzen. Die Brotdose kann ich leider erst am Montag mitnehmen,morgen ist einkurzer Tag. Die Tasse wird gleich noch eingeweiht.

Nicole mit Deiner Malerei bist Du echt nur zu beneiden, Hut ab.

@ wer Nicole immer die Sachen weg kauft , möchte ich auch gerne wissen( pfeif...) :roll:

Es grüßen die Gurkenkiller :Balu,Lucy, Ellie, Peaches, Betty und Wilma :saint: Die Nins: Yoko und Melli :evil: und Zweibein Nicole

Erst wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergifte, der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet Ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.

• Nee hab ich nicht.
    Zuerst bestellt, dafür selber Paket noch nicht bekommen.... jaa jaaa *leidvoll seufz*

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• @ Rieke

Jaaaaa, jaaaaaa, immer schön weiter drauf rumreiten! Du musst doch nur noch 3 Wochen warten, dann wird alles gut. Es stimmt leider, zuerst bestellt, vor 2 Monaten und musst am längsten warten. Es ist mir unbegreiflich :lol:

@ all mit bereits erhaltenen Päckchen

Schön, dass wieder alles heil angekommen ist, wenn auch mit einem Tag Verspätung. Ich hatte den Feiertag in der Ferne verdrängt ;-)

LG Nicole

P.S. An alle Tassenfreunde, bitte ranhalten, es gibt nur noch 4 Plätzchentassen, 1 Brotdose und ein mittleres Schneidebrett mit Sandwich-Motiv (in 2 Wochen versandbereit)! Nachnbestellt wird nun nicht mehr :cry:

• Machst du dann wieder neue Motive oder warum wird nicht mehr nachbestellt?

Ich find deine Tassen und auch die Schneidebretter sooo toll.
    3 Tassen hab ich ja von dir :mrgreen:

Es grüßen Maja, Elfie, Perci und Krombacher

Für immer im Herzen sind Luna, Frodo, Lolly, Abby, Josie, Lani, B.A., Haru, Mausi, Krümel, Dicker, Flocke, Luna, Teddy, Fiona, Wuschel, Flecki, Schwarze, Filinchen und Lucie

• @ Chrissi89

Es kommt auch mal wieder was Neues im nächsten Jahr, aber dieses Jahr ist die Plätzchentasse neu.
    Ich kann nicht mehr einzeln nachbestellen, sondern muss mindestens 10 Stück ansammeln. Deshalb wird es schwierig, wenn die Tassen weg sind und noch jemand eine oder zwei möchte. Wenn du natürlich 10 willst, ist alles möglich :lol:

Waaaas? Du hast nur 3 Tassen? Du weißt doch, man soll viiiiel trinken! 8)

LG Nicole

• Hallo Nicole...
    kannst ja jeden Monat eine der Tassen vorstellen, dann sind die 10 Stück bestimmt
    gleich weg :lol:

(...nur ne Schnapsidee, aber dann hast nur viel Arbeit damit)

LG Ellen

Grüße von Ellen

Jack und Dixi und Pippi Langhaar. Willi mit Lucy und Fluse

:angel: Micky, Pigeldy, Chipsy, Trixi, Sith, Wuschel, Brownie, Charly, Joe, Freddy,

Manni, Princess, Elli, Molly, Flocke, Balu, Dshinni, Carlos, Shirley.

• Mit den Tassn ist es wie mit den lebendigen Schweinchen, es werden immer mehr. Und Nicole lässt sich immer wieder was tolles einfallen, wo es einem schwer fällt es nicht zu kaufen. Tassen, Karten, Schneidbretter, Taschen,....

Mir würden noch Frühstücksteller oder Müslischalen mit Meerschweinchenmotiv gefallen; hust

Es grüßen die Gurkenkiller :Balu,Lucy, Ellie, Peaches, Betty und Wilma :saint: Die Nins: Yoko und Melli :evil: und Zweibein Nicole

Erst wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergifte, der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet Ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.

• @ ELLEN & NickiP

Keine Sorge, ich lasse mir schon immer was neues einfallen, damit euch nicht langweilig wird. Müslischalen hatte ich auch schon im Kopf, aber es muss auch alles bezahlbar sein. Bei einer Müslischale für 20,- € muss man dann die Cornflakes ganz vorsichtig reinlegen :lol: Ich wollte ja auch immer mal ein Shirt mit einem ganz fetzigen bzw. frechen Schweinchen machen, aber das wird mit den Größen schwer, ihr habt ja nicht alle die gleiche Größe und das kann man schwer vorher abschätzen.

@ all

Jetzt sind noch 2 Plätzchen-Tassen da ein großes Schneidebrett mit 6 Meeris und ein Glasschneidebrett mit Sandwich-Motiv, s. Homepage.

LG Nicole