[Biete] NEUE Schweinchen-Weihnachts-Designs

• Tja Nicole...deine Tassen sind auch klasse und halten toll nach oftmaligen
    Spülmaschinengebrauch.

Hast auch eine PN :D

LG Ellen

Grüße von Ellen

Jack und Dixi und Pippi Langhaar. Willi mit Lucy und Fluse

:angel: Micky, Pigeldy, Chipsy, Trixi, Sith, Wuschel, Brownie, Charly, Joe, Freddy,

Manni, Princess, Elli, Molly, Flocke, Balu, Dshinni, Carlos, Shirley.

• Zitat von zobelinchen

Ja das ist ja der Wahnsinn!!! So muss ein Tassenregal aussehen! :lol:
    Und sie stehen auch noch recht locker aufgereiht, ich denke, da geht noch was.

Erstmal vielen Dank. :D

Natürlich geht da noch was. Sind ja erst 8 Tassen von wie viel? 18?

Es grüßt das große L und die Schweinebande Masha, Emily, Ruby und Bartimäus.

Mögen Bonnie, Gwendolyn, Luna, Queezle, Kiko und Sam ewig in Walhall feiern.

• Dann kommen dann halt noch x neue hin. So groß ist das nicht und zu Eng sieht auch doof aus. Hab ich selbst an meiner Sammlung festgestellt...

• Ich hätte ja gerne ein Thrasher Schwein... :mrgreen:

• Hallo Nicole,

wie immer kam ein süßes, mit viel Liebe verpacktes Etwas bei mir an :)

....vielen lieben Dank!

Die Tasse ist soooo schön und deine Karten muss man einfach haben.

PS....mein Männe meinte nur...die Karten schickst aber nicht weg :lol:

LG Ellen

Grüße von Ellen

Jack und Dixi und Pippi Langhaar. Willi mit Lucy und Fluse

:angel: Micky, Pigeldy, Chipsy, Trixi, Sith, Wuschel, Brownie, Charly, Joe, Freddy,

Manni, Princess, Elli, Molly, Flocke, Balu, Dshinni, Carlos, Shirley.

• @ Waldkauz

Prima, das alles geklappt hat! Gut zu wissen, dass die Post auch wieder super schnell ist. Das war im Sommer irgendwie anders ;-)

@ ELLEN

Schön, dass dir die neue Tasse so gut gefällt! Das ist ja ein echtes Kompliment, wenn dein Mann die Karten sogar lieber behalten will! :-)

@ Big L

Na das kann ich mir vorstellen :-D Wir tasten uns aber erstmal langsam ran mit dem Rocker-Schwein-Wunsch deiner Frau. Ich denke, das ist schon genehmigt und wird kommen ;-)

LG Nicole

• Huhu , ist noch eine tolle Weihnachtstasse für mich da? :cry:
    Und wie sieht es mit dem Schneidbrett-Meeri aus?
    Und eine Brotdose?

Nicole das Motiv ist wie immer traumhaft schön.

wie sieht es mal mit einer Motiv Tasse mit Kaninchen und Meeris aus?! Nur für den Fall das es so ein Motiv irgendwann mal gibt, ich bestell dann schon mal eine Tasse im voraus. Du kennst mich ja :lol:

Jetzt warte ich ungeduldig auf eine Antwort :roll:

Es grüßen die Gurkenkiller :Balu,Lucy, Ellie, Peaches, Betty und Wilma :saint: Die Nins: Yoko und Melli :evil: und Zweibein Nicole

Erst wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergifte, der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet Ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.

• @ NickiP

Für die neue Weihnachtstasse bist du noch nicht zu spät, da habe ich noch 4 Stück und reserviere eine für dich. Brotdosen sind noch 2 da und wenn du das neue Meeri-Schneidebrett mit dem Sandwich meinst, sieht es im Moment trübe aus :-( Da sind alle weg, aber ich muss da noch mal nachordern, weil eins versprochen war. Da könntest du auch noch eins bekommen. Das große Schneidebrett habe ich noch 2x da.

Ja, ich weiß, ich habe die Schweinchen-Kaninchen-Tasse noch im Hinterkopf. Wenn mir was witziges einfällt, wird da mal was kommen.

LG Nicole

• Super dann bitte : 1 Tasse, 1 Schneidbrett Meeri(groß), und eine Brotdose einpacken :!:

Idee: Setz doch Meeri und Kaninchen an ein Brettspiel oder lass sie Bockspringen oder sie spielen verstecken, oder um an meine Westernleidenschaft anzuknüpfen .Setz sie in ein Schießduell ,als Waffen gibt es Möhren .

Es grüßen die Gurkenkiller :Balu,Lucy, Ellie, Peaches, Betty und Wilma :saint: Die Nins: Yoko und Melli :evil: und Zweibein Nicole

Erst wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergifte, der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet Ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.