[Biete] NEUE Schweinchen-Weihnachts-Designs

• Da komme ich nichts ahnend nach Hause, als es plötzlich hinter mir heißt: "Moooooomeeehent, steeeeehen bleiiiiiben, ich habe ein Päckchen für Siiiiieeee!" :lol:

Die Tasse mit der Blümchenwiese ist live und in Farbe noch viel goldiger als auf den Bildern :D

Vielen lieben Dank, Nicole!

• @ Destiny & -ELLEN-

Super, überall pünktlich angekommen. Da hat es sich ja gelohnt, jemanden Montag früh gleich zur Post zu schicken :lol: :lol: :lol:

@ Liasanya

Uhhhh ... der Nachbar! Wir hatten es ja schon befürchtet! :lol: Nee, hat er ja prima gemacht, annehmen und brav etwas später noch mal zustellen :D

LG Nicole

• Bei dir geht noch zusammen rücken?
    Wir müssen bald über Reihe 3 nach oben nachdenken :lol: Finde die Idee mit Brettern an der Wand und alle nebeneinander immer noch toll :D

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Rieke: Die Idee mit dem Brett an der Wand hatte ich auch schon... die Schweinchentassen ausstellen (die passen ja durch den gleichen Stil auch alle so schön zusammen), mehr Platz im Schrank für die anderen... :lol:

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• @ honey1988, Rieke & Destiny

Das Platzproblem muss unbedingt gelöst werden! Vielleicht sollte ich ja beim nächsten Mal ein Holzbrett mit Haken anbieten, die im richtigen Abstand genau passend für die Schweinchentassen angebracht sind. Naaaaa? Wär das was? :lol:

@ TinaP

Super, dass hat das ja auch wieder genau gepasst! Freut mich, dass es dir gefällt.

LG Nicole

• Zitat von Riekes Rasselbande

Bei dir geht noch zusammen rücken?
    Wir müssen bald über Reihe 3 nach oben nachdenken :lol: Finde die Idee mit Brettern an der Wand und alle nebeneinander immer noch toll :D

Naja, nur zusammenrücken hat nicht gereicht, die zweite Reihe nach oben musste zusammenrücken :wink:
    Mein Freund hat mich ziemlich entgeistert angeschaut, als ich die Tassen ausgepackt haben und nur gefragt wohin die noch sollen :lol:

Holzbrett mit Haken klingt gut, dann sieht wenigstens jeder gleich die Tassen :)

• Was lange währt, wird endlich gut oder so ähnlich. :mrgreen:

Es grüßt das große L und die Schweinebande Masha, Emily, Ruby und Bartimäus.

Mögen Bonnie, Gwendolyn, Luna, Queezle, Kiko und Sam ewig in Walhall feiern.

• Ja das ist ja der Wahnsinn!!! So muss ein Tassenregal aussehen! :lol:
    Und sie stehen auch noch recht locker aufgereiht, ich denke, da geht noch was.
    Leider gibt es dieses Jahr Weihnachten nur ein neues Tassenmotiv und es kommt zum Ungleichgewicht auf den Regalböden, aber unten steht ja dafür die kleine Figur. Nächstes Jahr muss sie dann weg ;-)

Das ist die Neue, naaaaa?

LG Nicole

• zobelinchen: Hast PN. ;)

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥