frisst nicht mehr-plötzliches abnehmen:(

• Hallöchen ihr lieben:)

Meine fienchen frisst seit gestern aben nicht mehr.
    Dan habe ich sie heute gewogen und dan wog sie nur noch900 gramm und vorher 1200 und frisst auch nichts.
    Ich bin geregt zum TA,ihr mäulchen ist oke sie hat aber durchfall und blähungen.
    Warum sie nicht fressen will ist noch unklar da sie ja nicht mit den zähnen hat oder si:/
    Wir sollen sie wen sie nicht selbstständig frisst mit päppelbrei und babybrei füttern.
    Ich habe es grade nochmal probiert und sie hat loftys von meiner hand gefressen:).
    Naja...morgen werden wir weiter sehen.
    Ich galte euch aufjedenfall auf dem galtenden.
    Lg sina&co:)

• Ja bei Blähungen und Durchfall fressen sie nun mal auch nicht, würdest du ja auch nicht wenn du Bauchweh hast.

Hast du dafür denn Medikamente mitbekommen?

LG Caro
    und die Fellpopos Nero, Paul, Ava, Lisel, Maya , Pünktchen, Lisa, Curly Sue, Della, Mika und Arizona

Lily,Peach, Dany, Finchen, Shadow und Perkins für immer im Herzen <3

Pflegestelle der Notfellchen von http://www.meerschweinchen-poll.de

• Fenchel ist gut für die Verdauung (auch als Tee) und Dill ist appettitanregend. Biete ihr mal sowas an. Auch andere frische Kräuter kannst du ihr geben.

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• Bei einem so grossen Gewichtsverlust unbedingt ne Kotprobe (besonders den Durchfall) abgeben. Salbeitee und Heilerde sind gut für den Darm und machen den Kot wieder fester.

Auf der RBW: Suse, Blacky, Charlotte, Annika, Jannes, Valentin,mein geliebter Jasper.23.5.2014, meine Seelenfreundin Rosalie "Gerti" :-(, Penelope 4.9. 2014, Marie 10.03. 2015 .Am 04.02.2016, die größte Kämpferin, Seelenfreundin Mika. In inniger Liebe, meine kleine Kibou <3