Allgemeines

Die Rasse des Besitzers.

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Zitat von Cocain

    ich find das auch total niedlich.. aber hat eben diese Vorurteil dass aufgepumpte typen oder welche Marke HardRocker auch entsprechender Begleitung sind.. aber wenn dann so etwas tapsiges hinterläuft, mit Schleifchen und allem drum und dran.. dann ists vorbei.. ist einfach nur zuu geil. Ich begrüße das voll und ganz! Denn wie heisst es so schön: Hinter jeder harten schale steckt ein weicher kern.


    Ja, ich fand's auch total niedlich. Wir haben uns noch etwas mit dem Typen unterhalten. Ich stand jedoch etwas weiter weg, weil unser großer Border-Mix wie verrückt gebellt hat :roll:
    Und der kleine Yorki - übrigends mit dem süßen Namen Tapsy - ist herumgetapst und war total auf Herrchen fixiert.


    Fand ich schon süß :lol:

  • Ich finde es ganz interessant, dass unsere männlichen Freunde ganz anders auf die Meerschweinchen reagiert haben, als unsere - wenigen - weiblichen Freunde.
    Die Kerle waren von Anfang an total interessiert, haben immer wieder nachgefragt, wie es den Muckies geht, sind vorbeigekommen um sie sich anzuschauen und immer wieder, wenn wir grad besuch habe, erwische ich mindestens einen, wie er vor dem Eigenbau steht und versucht die muckies anzulocken um ihnen das Köpfchen zu streicheln.


    Bei den Mädels war die Reaktion eigentlich durchweg:"Ihr habt Meerschweinchen. Was wollt ihr denn mit denen? Die sind langeweilig. Scheißviecher. blablabla."


    Und mein Freund war von Anfang an begeistert von den kleinen Monstern :D Füttern und saubermachen muss ich zwar alleine machen, aber er sitzt immer wieder vorm Eigenbau und spielt entweder Andenkondor (fragt nicht ^^) oder schnackt mit den Muckies und verteilt dabei Leckerchen (damit sie auch ja dableiben und ihm zuhören).

  • Zitat von Lamya

    Ich finde es ganz interessant, dass unsere männlichen Freunde ganz anders auf die Meerschweinchen reagiert haben, als unsere - wenigen - weiblichen Freunde.
    Die Kerle waren von Anfang an total interessiert, haben immer wieder nachgefragt, wie es den Muckies geht, sind vorbeigekommen um sie sich anzuschauen und immer wieder, wenn wir grad besuch habe, erwische ich mindestens einen, wie er vor dem Eigenbau steht und versucht die muckies anzulocken um ihnen das Köpfchen zu streicheln.


    Bei den Mädels war die Reaktion eigentlich durchweg:"Ihr habt Meerschweinchen. Was wollt ihr denn mit denen? Die sind langeweilig. Sch***viecher. blablabla."


    Und mein Freund war von Anfang an begeistert von den kleinen Monstern :D Füttern und saubermachen muss ich zwar alleine machen, aber er sitzt immer wieder vorm Eigenbau und spielt entweder Andenkondor (fragt nicht ^^) oder schnackt mit den Muckies und verteilt dabei Leckerchen (damit sie auch ja dableiben und ihm zuhören).


    Kann ich so nur unterschreiben. Sind zwar auch wenige nette Frauen, aber ich komme eher mit Männern klar.


    Mein Freund ist da ähnlich, war sofort begeistert und beobachtet sie gerne.

Ähnliche Themen wie Die Rasse des Besitzers.