Meerschweinchen Haltung

Tipps für schmalen EB aus Fertig-Möbeln

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

  • Zitat von Katrina

    Eure Tipps sind lieb, aber wir möchten gar nicht selbst bauen, weil wir faul sind und lieber Fertig-Möbel haben wollen :wink:


    Trotzdem danke!


    Ja dann, heißt es wohl... sparen :P
    Faultheit ist aber nicht immer das schlechteste :-D Da spart man sich viel arbeit. Wobei es in dem Fall soviel mehr Arbeit garnicht wäre :-D

  • Ich glaube, für uns wäre es genug :lol:


    Zumal wir kein Auto haben, in das so lange Platten passen. Mein Mann müsste also sowieso ein anderes Auto aus seiner Heimatstadt von seiner Mutter holen und dann können wir auch gleich zu Ikea, damit es sich lohnt :wink:


    Die Platte für die Etage können wir zum Glück zu Fuß transportieren. Da hole ich irgendwas Leichtes...


    Es spart einfach enorm Zeit und Nerven, die wir mit Sicherheit die nächsten Jahre beide nicht haben werden :lol:


    Erstmal muss ich ihm eh die Skizzen vorlegen und ihn überzeugen, das ganze spätestens Ende des Jahres in Angriff zu nehmen.

  • :lol:
    Na dann viel Glück! Ich drück Dir die Daumen. Bekommst ihn schon überzeugt. Bisschen wimpern aufschlagen, Hündchenblick, sein Lieblingsessen und Du hast den Bau in ein paar Monaten (oder früher) da stehen..


    Männer sind ja bekanntlich leicht zu beeinflussen 8)

  • Das hättest du bei unserem jetzigen EB sicher nicht gekonnt. Dicke Spanplatten sind so leicht ja dann auch nicht :wink:


    Mein Mann findet den zweiten Vorschlag übrigens auch sehr gut. Aber über das Wann haben wir noch nicht gesprochen :lol:

  • Mein 1. EB bestand auch aus Spanplatten (0,8mm dick)


    Da mir der nicht mehr gefallen hatte,hab ich meine Mum gebeten,mir das Geld für den neuen zu geben :D


    Besonders die Bodenplatten waren sau schwer :roll:


    Was man nicht alles so macht für so ´ne kleinen Schweinchens :lol:

  • :shock:


    Ach je das hätt ich auch nicht schleppen können xD


    Da wir ja kein Auto haben,blieb mir nix anderes übrig,als die Strecke zu laufen :roll:


    Ich musste auch die 2x1 Meter Bodenplatte in 2 Teilen :D


    Oh das passt wirklich nicht :lol: