Nelly u. Stacy - Abschied...

• Bevor Steffi es euch erzählt - ich hab heute ein Küken gekillt... Plötzlich was es nackt und braun und hat geklappert... Bevor es weiter gelitten hätte, hab ich es erlöst... :oops:

:lol:
    Rieke

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Zitat von KerstinD

@Viki
    Ja, schön ist die Rolle... find ich auch! Aber die Schnuffs kapierens nicht... :( magst ein paar Schmetterlinge? Rieke hat ja selbst welche... Ich bring Dir schnell ein paar vorbei... :lol:

Oh ja, lecker Schokischmetterlinge! :D *mampf* Vielen Dank!

Ich denke an Euch, wenn ein Regenbogen die Welt in buntes Licht taucht - Arnie, Lexi, Ralle, Zora, Lulu, Lotti, Fips...

• Ich2011

ich bereue zutiefst... kann ich bei Dir beichten? :wink:

Rieke

:shock:

du bist ja noch schlimmer als ich... ein KÜKEN... :shock:

@Viki

pssst... nicht verraten wie lecker die schmecken... :wink:

Liebe Grüße von Kerstin

Für immer im Herzen, meine Engelchen Nelly und Stacy ❤

• Ich brauch ne Therapiestunde, erst erfahre ich vom Schokoschmetterlingsmord und jetzt auch noch vom Schokokükenmord :shock: :cry: Ich bekomme zudem heute Nacht sicher Albträume wegen euch beiden :evil:

@ Kerstin
    Leider darf ich keine Beichte abnehmen. Bin nicht mal katholisch :? :wink:

• Zitat von KerstinD

Rieke

:shock:

du bist ja noch schlimmer als ich... ein KÜKEN... :shock:

Bin gespannt, ob die Gans das liest :lol:

Aber kann ja nix für - Steffi hat es mir geschickt... Und ich konnte es ja nicht leiden lassen!
    Könnte ihm noch einen Schmetterling als tierische Gesellschaft nachschicken... :lol:

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017

• Zitat von Riekes Rasselbande

Bevor Steffi es euch erzählt - ich hab heute ein Küken gekillt... Plötzlich was es nackt und braun und hat geklappert... Bevor es weiter gelitten hätte, hab ich es erlöst... :oops:

:lol:
    Rieke

Also ICH hätte Euch das nicht erzählt! :shock: 8) :lol: *pffffff*

Liebe Grüße von Steffi und den Fellnasen Rocky, Finchen, Lilli und Polly

Unvergessen: Saphira, Nelli, Nova, Krümi und Mecki

• Nicht erzählt, aber auch aufgemampft!!! :lol:

Meine Rasselbande

• Oh Kerstin, jetzt kann man auch endlich mal Deine Süßen bewundern!! *freu* Wurd ja auch mal langsam Zeit... *anmerk* :wink: :lol:

To relieve stress, I do Yoga...
    Just kidding! I drink beer in my yoga pants.

• Zitat von Riekes Rasselbande

Nicht erzählt, aber auch aufgemampft!!! :lol:

Ich ess doch keine Schoki! :wink:

Liebe Grüße von Steffi und den Fellnasen Rocky, Finchen, Lilli und Polly

Unvergessen: Saphira, Nelli, Nova, Krümi und Mecki

• http://www.abload.de/image.php?img=183xsdp8.jpg

Rieke, leider hat das mit dem Fliegen lernen in Reih und Glied nicht geklappt... :( sind alle in die Schale gestürzt...

@all

oh Gott, lasst das alles Gänschen nicht lesen... :shock:

Simone

ja, sooo langsam klappt das mit den Fotos einstellen... :oops: :lol:

Steffi

Schoki??? Was ist das??? Kenn ich nicht und ess ich nicht... 8)

ich 2011

Was nun, eine schlaflose Nacht mit Albträumen? Schrecklich! Soll ich kommen und Dir beistehen? (wir gehen PArty machen...)

Liebe Grüße von Kerstin

• Heee... Keine Schokobilder!! :o Ich will die Schweinchen sehen! (Aber ich verzeih Dir. Man kann's schon mal verwechseln, sind ja schließlich genauso süß wie die Schoki. :wink: )

To relieve stress, I do Yoga...
    Just kidding! I drink beer in my yoga pants.

• Simone

JA, sorry... ich hab da wohl was verwechselt... :oops: am Sonntag gibts wahrscheinlich mehr Schweinchenbilder! Da haben wir unsere zwei Mäuse genau 6 Jahre! :D

Ich2011

Ich wollte ja mit Dir Party machen, dass Du abgelenkt bist... so musste ich dann zwei/drei Schlaftabletten nehmen um schlafen zu können... :lol: wärst halt gekommen... mööönsch! :wink:

Ja, alle anderen sind wohlauf und flattern durch die Küche... :wink: habe auch welche auf Reise geschickt... ich denke, dort haben sie es genauso schön wie bei mir!

Liebe Grüße von Kerstin

• Oh, ich wusste nicht, dass du mit mir Party machen wolltest :oops: Dann hätte ich mich natürlich gestern noch auf den Weg gemacht, leider wäre ich aber vermutlich immer noch nicht da- so zu Fuß :wink: Aber da es deinen übrigen Schmetterlingen blendend geht, fühle ich mich heute schon wieder deutlich besser :lol: :wink: