Ich glaube das ist eine gute Entscheidung. Vielleicht kann der Züchter von Bommelinchen ja helfen Kontakt zu einer nahen Notstation aufzunehmen, die können bei der Vermittlung helfen. Oder du suchst dir selbst eine raus Notstationen und Tierheime sortiert nach PLZ
Meerschweinchen ist neu bei uns
- Schweinchenmama88
- Erledigt
- 1
- 2Seite 2 von 2
-
-
-
Gute Entscheidung!
Aber den Platz findet man auch in einer Wohnung. Ich hab hier nen fast 5qm EB stehen und wohn in ner 55qm Bude
Es geht also (fast) alles -
Hallo ihr lieben...
also schröder und snoopy sind beim züchter geblieben dieser hat mit bekannten telefoniert und diese kamen kurz darauf und haben sich beiden angenommen. so konnte ich mit bommelinchen beruhigt nach hause fahren...
aber habe beide bis montag erstmal einzeln gehalten bis ich weiß ob mäxchen wirklich kastriert ist...dann wird es zeit zum umbauen meine wohnung ist nicht sehr groß und mein sohn braucht sein eigenes zimmer und habe ja auch noch 2 wauzis...
aber wie ihr schon gesagt habt es gibt für alles eine lösung...
wie sieht es aus hat jemand von euch erfahrung mit außenhaltung???
(will das nur zur information mal wissen) -
Zur ganzjährigen Außenhaltung werden mindestens 4 Meeries benötigt. Ansonsten gibt es hier einige Außenhalter, Grundlegendes kannst du hier https://www.diebrain.de/Iext-aussen.html nachlesen.
-
- 1
- 2Seite 2 von 2