Allgemeines

Was für Meerschweinchen habt ihr?

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Ich habe :
    2 Glatthaar Damen aber nichts Rasse mäßiges.
    Vor 1 Woche hatte ich noch einen schwarzen rex der ist aber gestorben sowie im juni ist mein erstes meerschweinchen gestorben es war 6 jahre alt.


    was hatten deine 2 verstorbenen??

  • Wir haben zurzeit ein Sheltie in beige-safran-weiß,männlich


    Über die Regenbogenbrücke gegangen sind:
    Sunny,Gh creme-weiß (Juni.2005-21.1.10),männlich
    Micky,Gh dreifarbig (Juli 2004-15.8.09),männlich
    Sammy,Rosette schwarz (8.04-7.05),männlich

  • Ich habe 12 Schweinchen, 6 Männchen ( 4 davon kastriert ) und 6 Weibchen und sie leben in 3 Gruppen.
    Gruppe 1 : Vater und Sohn - Glatthaar und engl. Crested
    Gruppe 2 : 3 Mädels und 1 Kastrat ( Mutter und ihre Kinder und Freundin ) - Rosetten-Langhaarmix
    Gruppe 3 : 3 Mädels und 3 Kastrate ( Vater, Mutter und ihre Kinder ) - engl. Crested, Glatthaar und Rosettenmix

    Über die Regenbogenbrücke sind schon gegangen:
    Luna, Lilly, Lulu, Flipsi, Teddy, Struppi, Schnuppe und Schnuffel.

  • das erste meerschweinchen ist an ner kartoffel gestorben, meine mam meinte das fressen die voll gerne, das ist jetzt 5 jahre her
    das zweite ist am 3.1.10 gestorebn hatte einen epileptischen anfall
    jetzt habe ich ja zwei kleine us teddys, die sind jetzt 3 wochen alt, aber noch bei der züchterin.....

  • Hi!!!


    Ich hab 3 Merrschweinchens


    1. Weibchen ist ein Glatthaar (Mäuschen) das,


    2. Weibchen ist ein Angora (Teddy) und


    3. Das 3 ein Männchen auch ein Glatthaar (Moritz)



    Als ich noch klein war hatte ich auch ein Glatthaar er wurde sehr alt ich vermisse ihn immer noch obwohl es fast 9 Jahre her ist!!!


    Und nach ihn auch ein Glatthaar ein ganz Schwarzes!!!
    Aber den wollte meine Mutter nach ihrer Trennung nicht mehr haben und hat ihn einfach ihren EX mit gebegen!!!
    Ich war mega traurig besonders um diesen dämlichen Grund mitlerweile weiß ich auch das er schon gestorben ist mit 5 Jahren!!!!


    Liebe Grüße Maja!!!! :cry::)

  • Ich habe 2 Glathaar Meerschweinchen.
    Horsti:Männlich,8 Monate alt,Glatthaarmix braun-weiß
    Johann:Männlich,8 Monate alt,Glatthaarmix braun-weiß-schwarz


    Sin beides Brüder!


    Übe die regenbogenbrücke ist mir zum Glück nach keiner gegangen das sind meine ersten! :wink:
    @alle:Das tut mir Leid für die deren Schweinchen schon gestorben sind! :(

  • Meine sind "angeblich" US-Teddys ;-)
    Bin mir da aber nicht 100% sicher.
    Es sind drei. Mama und Tochter und einen Kastrat, der "Stiefpapa" ;-) Wie meine kleine Schwester immer so schön sagt ^^


    Ich habe schon Meerschweinchen seit ich 5 Jahre alt bin und leider 6 Verstorbene :-(

Ähnliche Themen wie Was für Meerschweinchen habt ihr?