Welches Streu findet ihr am besten? Welches am günstigsten?

• Und beim Louven-Shop müsst ihr auch vorsichtig sein. Die Preise dort sind ohne Versandkosten - und diese richten sich nach dem Gewicht des Einstreus.
    Beim German Horse Span ist man da noch 31 Cent günstiger als bei meinem empfohlenen Shop (wobei es jetzt im Angebot noch günstiger als bei Louven ist). Aber so eine 29kg Packung Allspan (die bei Louven haben eine falsche Gewichtsangabe) ist durch die Versandkosten noch fast 4€ teurer als der angegebene Preis.

Liebe Grüße, Sabrina
    "Alte Gruppe": Feivel, Temperance, Klein Mü, Sharin, Ginny, Bente
    "Kinder-Gruppe": Calimero, Nefertari, Sierra, Beluga, Dakota
    Letzter Engel: Hades: 4/2010 - 15.10.2015

• @ Yavanna: Sorry, ich habe gestern nochmal drauf geschaut, es ist tatsächlich "nur" ein 20kg Paket (550l Streuvolumen) aber wir kommen mit 2 Meeris damit lange (gut 2 Monate) aus...

@ Sabusab: Dann werd ich den anderen Lieferanten mal testen... Danke für die Info! :)

• Ich wechsel immer zwischen Allspan und TW Classic, einfach weil ich das TW hier im Futtehaus bekomme, wenn ich verpennt hab rechtzeitig zu bestellen.

Das Allspan ist etwas ergiebiger, aber geruchstechnisch nehmen die sich, in meinen Augen nicht viel.

Kommt bei 10 Stinkern+Pflegis mit einem Packen 3-5 Wochen weit

LG Caro
    und die Fellpopos Nero, Paul, Ava, Lisel, Maya , Pünktchen, Lisa, Curly Sue, Della, Mika und Arizona

Lily,Peach, Dany, Finchen, Shadow und Perkins für immer im Herzen <3

Pflegestelle der Notfellchen von http://www.meerschweinchen-poll.de

• Zitat von angelssend

Kommt bei 10 Stinkern+Pflegis mit einem Packen 3-5 Wochen weit

:shock: Auch mit dem großen Allspan? Ich brauch' für 12 Schweine leider 1 Packung pro Woche.

Liebe Grüße, Sabrina
    "Alte Gruppe": Feivel, Temperance, Klein Mü, Sharin, Ginny, Bente
    "Kinder-Gruppe": Calimero, Nefertari, Sierra, Beluga, Dakota
    Letzter Engel: Hades: 4/2010 - 15.10.2015

• Ich hab bisher immer Allspan Bioaktiv für 15,50 € gekauft, ab 01.10. muss man wohl 5% mehr bezahlen. :?
    Hatte letztens das German-Horse-Granulat 22 kg bestellt, was mir nicht so geviel, hab daher bei der nächsten Bestellung German-Horse-Span -Premium- ca. 550 l geordert. So bezahl ich pro Ballen jetzt etwas weniger und bin letztendlich sogar zufriedener mit dem mix.

Ich biete vereinzelt Gnadenbrotplätze für verwitwete Schweinchen an, wo der Wunsch der Haltungsaufgabe besteht was allerdings abhängig von meinen Plätzverhältnissen ist. LG Manuela