Baby mit 373g mit drei Erwachsenen draußen überwintern?

• Huhu Miri,
    wenn Milou eh nur Außenhaltung kennt und das Gehege gut isoliert ist steht dem Nichts im Wege! :)
    Sonst dürften Züchter etc. ja auch keine Außenhaltung betreiben :wink: Mein Linus ist fast genauso
    alt und muss den Winter über auch draußen leben.

• Ist eine isolierte Schutzhütte vorhanden?

Gib jetzt auch ruhig etwas mehr powergemüse damit die kleine noch ein wenig zulegt bis es kalt wird :)

• So, dass ist der Stall.
    Im Winter kommen noch Styroporplatten an die Wände.
    Frage: wie muss ich die Gitterbereiche isolieren? Muss ich sie überhaupt isolieren?

http://www.fotos-hochladen.net/view/dsc1134mbf89u513d.jpg

Ich weiß, sieht nicht so schön aus, aber es ist nur für diesen Winter. Dann kommt ein großer neuer Stall her :-)

Der Stall steht in unserer Laube (= das ist wie ein Raum dem eine Wand fehlt)[/b]

• Der komplette Stall wird isoliert. Und der linke Teil also der aus den Spanplatten da ist jede wand mit zwei Spanplatten gebaut und im Winter kommt Styropor hin :)

Ja, ich fütter sie schon mit Trockenfutter (getreidefrei!) und so möhre und Mais und so :-)
    Was macht noch bisschen dick?

• Die Schutzhütte muss ja auch nicht so groß sein :wink:

Vors Gitter kannst du z.b. eine Bastlerglasscheibe machen die nicht ganz bis nach oben geht sodass die warme und feuchte Luft ein wenig raus kann.

Gibt es dazu noch einen großen dauerhaften Auslauf ?