Anleitungen und Anregungen für neuen EB gesucht!

• Hey!

Nach sehr langen Überlegungen habe ich das Thema Keller nun abgeschlossen,wir kriegen das Licht/Helligkeitsproblem einfach nicht gelöst. :? Mist!Nur sind die Hochbetten zu klein und es ist alles sehr beengt.. :? Kurzum:Ein Neuer EB muss her,der viel mehr Platz bietet.Leider muss ich dann aber in die Höhe Bauen..Hab mich jetzt schlau gemacht und für einen Eb mit den Maßen 3x1m und 4 Etagen gedacht.Drei sind fast zu wenig... :?

Hat jemand schonmal so einen Stall gebaut und hat Bilder,Tipps,Anleitungen etc.für mich?

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• @ Jana : Danke!Den Wutzenarchitekt kannte ich noch nicht :D Sind aber super Sachen dabei.

Youdid: Da der Stall ja auch 4 Stöckig wird,bräuchte ich sehr viele Tische ;-)

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• Schau doch mal hier. Der ist zwar nur 2 Stöckig.. aber Stabil wie bombe. Der lässt sich auch auf 4 Stöckig erweitern. ist nur die Frage ob du dann noch dran kommst *lol* Wieviele Wutzen hast du denn?

Einrichtung Innengehege mal anderst - Fotos EB mit Licht S.2

• Zitat von Cocain

Schau doch mal hier. Der ist zwar nur 2 Stöckig.. aber Stabil wie bombe. Der lässt sich auch auf 4 Stöckig erweitern. ist nur die Frage ob du dann noch dran kommst *lol* Wieviele Wutzen hast du denn?

Einrichtung Innengehege mal anderst - Fotos EB mit Licht S.2

Zum Saubermachen und so ist der schon unpraktisch..ich hab momentan 14. ;)

• Mhh gewöhnungssache.. *lol*

ist halt die Frage wie du bauen willst. Einige haben ja mehrere Etagen übereinander
    wie hier z.B.

http://www.google.de/imgres?um…ed=1t:429,r:11,s:20,i:207

Ich glaube da gehen auch Regale ausm Ikea! Zusammenschrauben, hinten Platte rein als rückwand, vorne Plexiglas. Löcher für nen Auf- und Abgang.

• Vielleicht hilft dir das hier: http://www.brommsel.de/kaefig-bauanleitung.pdf

Das sind zwar nur 50 cm Tiefe, aber du könntest ja auch zwei Regale nebeneinander stellen, dann wärens 1m. Bei der Größe bräuchtest du nur eben mehrere Regale, das wird dann ziemlich teuer, aber du könntest ja mal bei ebay schauen...

Oder du baust eben ganz ohne fertige Regale/Tische, das wäre billiger aber mehr Aufwand.