• Da freuen sich deine Wutzen bestimmt, dass der Garten wieder kommt :D Wie darf an das mit der Beleuchtung verstehen? Klingt interessant :lol:


    Okay, ich habe es mir zwar schon gedacht, dass es Pinienrinde ist, aber an weiß ja nie :D


    Ah okay, Teichfolie habe ich jetzt nicht.
    Der neue EB soll aus einer beschichteten Küchenplatte entstehen. Weißt was ich meine? Die man halt auch als Anrichten in der Küche stehen hat.
    Ich hoffe, dass die Beschichtung davon dicht genug ist und nix auf das Holz selber kommen lässt.

  • sorry. hab erst jetzt gesehen dass du geantwortet hast. ich mach heut Abend mal fotos. mein Freund hat mich gestern (total süß) damit überrascht dass er eine LED Lichterkette besorgt hat und die dann am EB befestigt. Dazu gibts dann ne Fernbedienung, wo ich die Lichter einstellen kann, wie rot, blau, gelb, lila usw. Sau geil. Und gerade jetzt im Winter sieht das total cool aus.. :D


    also du willst dann den EB aus den schweren Küchenplatten erstellen? Also wenn das geht wäre es cool! Und durchsickern wird da bestimmt nix, sonst wäre was Faul mit der Platte *lach*


    Ja also morgen mach ich den EB wieder sauber, dann kommt auch wieder die Erde und die Steine zum Einsatz. Es macht mir immer Spaß den EB sauber zu machen, sieht dann immer wieder sooo toll aus!

  • Kein Problem :D Der Beitrag läuft ja nicht weg :lol:


    Das ist aber wirklich süß von deinem Freund :)
    usst dann unbedingt Fotos hier reinstellen. Bin ja fast gar nicht neugierig (Achtung Ironie! :D ) wie das dann aussieht :)


    Also wenn das alles klappt, wie mein Freund und ich es uns gerade vorstellen, wird die Küchenplatte bald zum Meerschweinchenstallboden :D Müssen dann noch ca. 20 cm dran montieren, weil sie sonst mit 60 cm zu schmal ist. Aber ich denke, 230 cm mal 80 cm dürften für vier Schweine ausreichen :)


    Es sieht dann vielleicht für 12 Stunden wieder sauber aus und danach: Schweinerei ohne Ende :D :D

  • mit dem roten licht sieht es eher aus wie einr rotlichtmileau für schweinchen. hätte ich weiber drin würde es noch passen hihihi... aber finde es auch toll. so spart man sich zu weihnachten das Weihnachtslicht.. hihi.. den schweinchen scheint es nicht zu stören. und so sieht man die wutzen auch abends... :D

  • Aber ich glaube, meine wären total genervt, wenn da ständig Licht ist :D Die gucken mich spät abends schon ganz muffelig an, wenn ich mal das große Licht an mache :D Dann blicken mich 4 aus dem Schlaf gerissene Augenpaare an, nach dem Motto "Licht aus oder schreie" :D :D


    Aber es sieht wirklich top aus!

  • Zitat von Meeri 123

    Das ist ja wirklich geil mit den Lichtern. Die Teuer sind die so? Ich suche welche mit Schalter, damit ich sie gemütlich vom Bett an und aus machen kann :) Faulheit :D


    Ich weiß leider nicht wie teuer das war, da mein Freund mir das geschenkt hat. Er hats ausm Media Markt. denke wird so um die 40€ kosten. Ist aber eine Fernbedienung dabei, da kann man gemütlich von der Couch aus das Licht an und aus machen, sowie die Farben wechseln.


    Also meinen Wutzen scheint es nicht zu stören. Wenn ich als bis 3 Uhr nachts aufbleibe, sind sie meistens auch noch wach *lol* Und wenn dann können sie auch hoch gehen, da ist es ja dunkel :D

  • Zitat von CharlotteSophie

    Das Licht sieht echt super cool aus... Ich glaub ich versuch nachher mal meinen Freund davon zu begeistern;)
    Nur eine Frage: Wie machst du den Stall sauber? :)


    DAS würde mich allerdings auch interessieren :D Und wie man die Schweinchen rausholt, falls es mal zum Tierarzt geht oder so :D

Ähnliche Themen wie Einrichtung Innengehege mal anderst - Fotos EB mit Licht S.2