Regenbogenbrücke

lebe wohl, kleine grisu

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • gestern abend ist meine liebe grisu über die rbb gegangen und ich bin so unendlich traurig.
    sie ist zwar stolze 6,5jahre geworden und hatte ein wunderschönes meereschweine-leben, dennoch war der abschied gestern viel zu plötzlich...
    gerade noch lag sie in meinem schoß und hat sich schmusen und wärmen lassen und ca. zwei stunden später hat sie aufgehört zu atmen...
    als ich sie in den käfig gesetzt habe, lag sie plötzlich nur noch in der ecke und das aufstehen und laufen fiel ihr plötzlich schwer...
    ich kann nur hoffen, dass sie ohne schmerzen eingeschlafen ist...


    das einzig tröstliche ist, dass sie nun wieder bei ihrer freundin klexx ist, die uns am 14.11.2010 verlassen hat.


    nun können die beiden wieder über wiesen tollen und zusammen freude haben...


    zurück bleiben ein unendlich trauriger lenny (grisu´s neuer kumpel, nachdem klexx uns verlassen hatte) und ich.


    lebe wohl meine grisu, es war eine wunderschöne zeit mit dir und du wirst für immer einen platz in meinem herzen haben

  • danke für die lieben worte.
    morgen darf ich die kleine grisu im garten meiner schwiegereltern begraben, direkt neben klexx...ich bin so unendlich froh, dass die beiden damit einverstanden sind.


    und ich bin glücklich, dass meine beiden mädels sich wieder haben...

  • das freut mich für die beiden. Ich denke mal das Grisu wider bei ihrer Klexx is, macht den Abschied etwas leichter?! Trotzdem habe ich Mitleid mit dir, ich habe zwar noch keines verloren, aber schon genug Katzen... ich hoffe der kleinen Grisu gehts wieder gut und sie tobt ausgelassen auf der Regenbogenwiese mit ihrer Klexx


    Ruhe in Frieden, liege Grisu http://www.smileygarden.de

  • Es tut mir sehr leid! :( Es ist immer hart, ein geliebtes Wesen gehen lassen zu müssen. Immerhin hatte Grisu ein schönes Alter.


    Liebe Grisu,
    komm gut auf der großen grünen Wiese an und grüß dort all unsere unvergessenen Engelchen von uns! Sicherlich wird Klexx dort schon auf Dich warten und Dir alles zeigen.


    "Niemand, den man wirklich lebt, ist jemals tot." - Ernest Hemingway