• Also dass mit der extremen schockstarre hatte ich hier auch mit meinem älteren Weibchen was ich aufnahm, ganze 3 Tage hat das angehalten, ich dachte echt dass es unnormal ist, aber ganz langsam ist die gelassenheit gekommen.Aber dass das eine Woche geht kenne ich nicht.Bewegt er sich denn wenigtens ein wenig?
    Ja ich würd noch ein wenig warten wie es weiterhin verläuft, drück dir die Daumen, dass du Ihn bald beim brommseln erwischen kannst :wink:

  • ich danke dir!


    wär doch so schade um den hübschen kerl! :(


    er bewegt sich minimal. also mal um den futternapf rum und wieder zurück in die rolle/kuschelsack ...


    interesse an seinem neuen riesengehege zeigt er überhaupt nicht.
    und meine mädels an ihm auch nicht.


    er sitzt auch einer etage, die die mädels einfach nicht betreten...

  • Hi Simone,


    und wie sieht es aus bei deinem Herr? Unser neuer brommselt 3x am Tag ganz leise, aber immerhin ein Anfang ;) Und er ist schon viel flotter unterwegs, seitdem er den Platz dazu hat =)


    LG

  • Zitat

    er sitzt auch einer etage, die die mädels einfach nicht betreten...


    Würde es Sinn machen die Etage "zu sperren" und den jungen Mann nach unten zu den Mädels zu setzen? In seiner Rolle?


    Er könnte auch in dieser Starre sein, weil er annimmt, alleine zu sein. Denke, wenn er die anderen Wutzen sieht und sich mit ihnen auseinander setzen muss, das es besser für ihn wäre.


    Lg Sue