hallo leute
ich hab neulich 2 packungen einstreu gekauft und auf dem ersten blick sahen die beide gleich aus, später ist mir dann aber aufgefallen das bei dem einen apfelduft draufsteht. erst dachte ich mir ist ja nicht so schlimm ,jetzt hab ich aber hier durch zufall gelesen ,das das sehr schlecht sein soll... ist es okay wenn ich es einmal verwende? danach werd ich nur noch das normale kaufen!! was denkt ihr dazu?
Meerschweinchen Haltung
ausversehen dufteinstreu!!
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
Hallo!
http://www.meerschweinchen-por…au/1893-dufteinstreu.html
Das war sicher teuer? Wenn du keine Möglichkeit hast es umzutauschen, dann würde ich es an deiner Stelle wohl aufbrauchen und aufpassen so etwas nicht noch einmal zu kaufen.
-
Ich würde versuchen, das Zeug zurück zu bringen, weil du dich geirrt, also vergriffen hast. Das sollte der Händler eigentlich machen
-
Wenn du den Kassenzettel noch hast kannst du es ja zurückbringen, aber selbst ohne kann man mit ein paar netten Worten umtauschen, vorallem zu Weinachten
-
danke für die antworten
-
Du kannst es ja mit normaler Streu gemischt verwenden. Ich glaube nicht, dass es schadet, sowas einmal zu benutzen.
Die Mühe des Zurückschleppens würde ich mir glaube ich nicht machen. Ohne Kassenbon jedenfalls nicht, denn es kann sein, dass der Verkäufer sich dann weigert, weil er sonst vom Chef Ärger bekommen würde.
Selbst wenn der Preis derselbe sein sollte, ist ja eben ein anderer Artikel durch die Kasse gegangen. -
Schweinlein: danke, so werd ich es machen
hab den kassenbon eh nicht mehr, und die wahrscheinlichkeit ist glaub ich gering das sie es umtauschen!!