Verstanden schon, aber gramatikalisch gesehen ein Schock :shock:
-
-
-
Deutsch Sprache, schwere Sprache... :oops:
Ich noch lernen muss grammatikalisch zu schreiben richtig! Hoffe, Du verstehen...
-
<--- bekommt bei Grammatikaussetzern und musikalisch schiefen Tönen Gänsehaut *uuuuh*
(Was wohl zu "Gänsehaut" kommt? ;-)) -
-
Gut, dass das ales OT ist hier...
Ich hab mir gestern Schuhe gekauft; hab ich das schon erzählt?
Schön und teuer *g* Glaube später brauche ich noch was neues Anzuziehen dazu
Sonnige Grüße
RiekeEdit: Kerstin, du kannst ja sogar editieren....
-
What???
New shoes??? And very expensive???
Thats crazy...
Na dann hau rein und kauf noch schicke Klamotten... dann bist bei Knüffgen DER Star
Edit: Ja, selbst in meinem Alter kann man sowas noch lernen...
-
Ich bin ja eine der wenigen Damen, denen das Gen für Schuhesucht, Klamottensucht und Handtaschengeschrei fehlt
Daher hab ich von allem wenig und teuer gleich gar nicht - aber die Schuhe... Hach toll....
Aber je nach Wärme sind die für bei Knüffgens schon zu viel
Du lernst noch, in deinem Alter? Boar, bin beeindruckt!
-
Das mit dem Schuhgen etc wusste ich da, darum hats mich fast vom Stuhl geschmissen... :wink:
Ja, Wahnsinnsleistung in meinem Alter noch was zu lernen... aber es geht, wenn auch langsam...
-
@Kerstin & Rieke
Hach, was seid ihr wieder herrlich jeck!
Hoffe, die Schuhe sind nicht aus Gänsehaut (-leder)...@Margret
Uih, bekomme ich Gummipunkte?
*stolzbin* -
Gans eher nicht, leder eher schon... :oops:
-
Liebe Gans, würdest du mir nun bitte verraten wofür der Babyschneebesen gut ist? Ich will ihn doch zünftig in den richtigen Momenten triumphierend aus meiner Handtasche ziehen und alle Leute so gucken sehen :shock: und nicht so
weil ich mich für die falsche Anwendung entschieden habe.
-
AhrGans: du kriegs 100 Gummipunkte
ich 2011: du kannst einen heißen Tassenpuddeling damit ganz dollle cremig rühren --> und damit machst du garantiert nix falschIch habe auch Baby-Küchengeräte zu Hause: klein Kelle, kleiner Pfannenwender, einen kleinen Teigroller, auch einen Mini-Schneebesen und einen kleinen Besen samt Schippchen.
Liebe Grüße: die immer noch hustende Magret -
Danke, denn Eindruck schinden ist ja gerade in der Öffentlichkeit wichtig
Gute Besserung!
-
So, ich mache mir jetzt ja schon fast Sorgen, dass sich die arme Ich in ihrer Ungeduld schon sämtliche Fingernägel abgeknabbert hat, also denn:
Dieses putzige kleine Dingens ist ein Sektquirl!
Damit rührte die feine Frau einen Teil vom Blubb aus dem Sekt/Champagner, sollte dann bekömmlicher sein für das empfindliche Mägelchen. So bestand auch nicht das Risiko, dass ihr ein gar undamenhaftes Rülpserchen entfleuchte!Liebe Magret, ich danke dir für die Gummipunkte, wünsche dir gute Besserung und entschuldige mich verschämt für das überschüssige r!
Dann würde ich noch gerne ein Foto sehen von Riekes neuen Schuhen und dem Sektquirl von Ich!
*bettel*Zitat von KerstinDDu wenn mich nicht hättest... :shock:
Dich wenn ich nicht hätte, wär' mein Dasein ja wahrhaftig trostlos!!!Es grüßt euch alle ganz dolle
die olle
Gans! -
Fotos von meinen Schuhen? Nä, das könnt ihr gar nicht bezahlen *pf*