Alldieweil ich ja nicht gierig bin, hätte mir ein Foto glatt gelangt... dass du Bezahlung verlangst, stimmt mich schon traurig...
*schnüff*
-
-
-
Mehr als eins hätte es eh nicht gegeben
Hab sogar versucht, ein schönes zu machen - aber die Farben sind dann echt verfälscht... Hab heute beim spontan Shoppen auch noch was ergattert, wenn auch keine Schuhe -
@ Ahrgans
Danke für die Aufklärung, jetzt kann ich zukünftig immer anderen Leuten im Sekt rumquirlen und mich sehr beliebt machenIch mag keinen Sekt.
-
ich 2011
Na immerhin steigert es den Beliebtheitsstatus... :wink:
aber vielleicht magst Du dann den Sekt ohne Kohlensäure doch?
Bitte Foto von neuen Schuhen und Klamotten!!! Wir wollen doch ein bisschen neidisch werden... (oder noch was Schöneres kaufen)... :wink:
@Gänschen
mein Dasein wäre ja genau so trostlos ohne Dich...
-
Oder eher nicht, wenn die anderen eigentlich lieber mit Kohlensäure getrunken hätten und ich in meiner Begeisterung erst mal alle Gläser durch quirle
Ohne Kohlensäure ändert er ja eher seinen Geschmack nicht... Aber vielleicht teste ich es trotzdem mal
-
@Kerstin
Na, du mein kleiner Lichtblick, alles klar bei dir? Ich hatte gerade den grausligen Gedanken, womöglich auch bei dir das BP-Drama herbeigeredet zu haben... oweh!!!@Ich2011
Du magst keinen Sekt?
Und hast so ein edles Quirlchen im Haus?
Hach, was für eine Vergeudung...
:wink:Magst du nicht doch mal ein Foto machen von dem Kleinen?
*neckischmitwimpernklimper*Ich denke, ungefragt solltest du aber nicht jedem die Kohlensäure aus der Prickelbrause rühren, da ist mit Komplikationen zu rechnen...
Grüße von
der, die dankbar ist, dass dieser dämliche Tag fast vorbei ist... -
<--- mag Sekt auch nicht wirklich...
-
/\
... und bewahrt Rotwein im Karl-Heinz auf...
:wink: -
Zum Backen - der schmeckt soooooooooooooo gruselig
Da wollte ich mir mal was gönnen und beide sind *gruuuuusel*
-
Dann kipp ihn schnell wech... wenn er schon so nicht schmeckt, wird er im Kuchen oder am Braten auch nicht wirklich besser!
Ich muss dir wohl doch mal was manierliches, nämlich hiesiges zukommen lassen...
-
Doch, für einen Kuchen ist der völlig in Ordnung.
Ist halt schade drum, weil er zum Trinken gekauft war.Ich mag lieblichen Dornfelder von Aldi *Hinweis geb*
Wir sehen uns bei Knüffgen *Hinweis 2* -
-
Tut mir leid, aber ich trinke was schmeckt - schnurz woher, von wem und was es ist
Überzeug mich von was anderem...
-
... ich glaube, Gänschen ist wirklich ohnmächtig geworden... ob ich den Sani rufen soll? *grübel*
Nee, nee, ich habe kein BP-Trauma... kannst gaaaans beruhigt schlafen...
Ja Gänschen, ich muss Rieke mit Hinweis 2 uneingeschränkt recht geben...
-
Moin!
Ich mag ja weder Sekt noch Wein. Aber jeder Rotwein eignet sich für meinen Lieblingskuchen, den Rotweinkuchen.
Nachdem der Sektquirl sich behaarlich weigert sich als Model zur Verfügung zu stellen, weil es in diesem Thread schon einen gibt, möchte ich euch eine gute Freundin von mir vorstellen
http://imageshack.us/photo/my-images/59/img5187mj.jpg/
Und, habt ihr auch eine solche in euren Küchen?