OffTopic

Mein neues Küchenutensil?!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Hhhmmm, scheinbar bin ich ja bis jetzt gut ohne das tolle Teilchen ausgekommen... wenn ich dann mal weiß für was das ist, werde ich mir natürlich sofort sowas zulegen... oder ich komme und klau Deine Freundin... :lol: (Schweinchen klauen ist jetzt out!) :wink:

• Mal sehen ob noch irgendwer drauf kommt... Und ob ich jetzt dann ab sofort unsere Küche immer abschließen muss, um weiterhin so eine tolle Küchenhilfe zu haben :wink: Aber gut zu wissen, dass unsere Schweinchen ab sofort nicht mehr weggeschlossen werden müssen :wink:

• Ich bin mir sicher, dass Magret, Gänschen oder Steffi DAS Teil auch kennen und wahrscheinlich eins besitzen... :cry: (Therapie für mich bitte!!!)

Ja, beruhigend, dass die Schweinchen wieder fröhlich und frei rumlaufen dürfen *(hihi, grooooße Tasche ins Auto stell)*

• Hihi, ihr zwei wieder! :wink:

Liebe Kerstin, wenn du so eine hilfreiche Freundin in der Küche hättest wie Ich, könntest du vermutlich deine zarten Händchen schonen und/oder müsstest nicht hin und wieder deinen lieben Gatten oder Sohnemann um Hilfe bitten... 8)

Und so eine Freundin habe ich doch tatsächlich nicht in meiner Küche!
    Muss ich mir jetzt Sorgen machen??? :o

• @ Kerstin

Vermutlich ist das doch eher wie mit meinem Erdbeergrünentferner, den außer mir keiner besitzt, weil es ja auch ohne geht :oops: Du wirst da keine Therapiestunde brauchen, wahrscheinlich eher ich, weil mich alle auslachen werden ;) :oops:

Wie fies, jetzt muss ich die Armen doch wieder einsperren :(

@ Gans

Ich schreib dir deine 100 Gummi Punkte gut, wenn du noch ihren Namen kennst, gibt es nen Bonus ;)

• Zitat von Ich2011

Ich schreib dir deine 100 Gummi Punkte gut, wenn du noch ihren Namen kennst, gibt es nen Bonus ;)

So gern ich ja den Bonus noch zusätzlich zu den Gummipunkten gehabt hätte... aber ich kann mir doch eh so schlecht Namen merken!!!

Ich könnte höchstens raten:
    - Helga
    - Paula
    - kleine Küchenfee
    - Ersatzhand
    - Muskelkraftverdoppler
    - die wilde Hilde
    - Multimaxine
    ???

• Den Namen habe ich ihr nicht selbst gegeben. Er steht auf ihr. Und ist ein biologischer Name der perfekt zu ihrer Funktion passt, vielleicht klappt es ja so doch noch mit den Bonuspunkten :wink:

• Ich2011: also ich habe so ein Teil nicht in meiner Küche, ABER könnte es sein, dass das Dingens etwas ist, womit man Schraubgläser und Flaschen mit Drehverschluss aufmachen kann? Ansonsten weiß ich es auch nicht.
    LG aus BRB: Magret

• @ Margret

Ja, die gute Gans wollte es nur nicht so direkt schreiben :wink: Du bekommst aber natürlich deine eigenen 100 Gummipunkte für die ausführliche Beschreibung :) Aber den Bonus behalte ich für mich, es sei denn jemand findet ihren Namen noch heraus :wink:

Das Ding leistet mir gute Dienste, wenn ich sonst niemanden fragen kann.

@ Gans

Bei meinen Eltern war das übrigens immer umgekehrt, da war meine Mutter diejenige, die die Gläser für meinen Vater öffnete, wenn er mal dran scheiterte. Sie hat mir irgendwann nach meinem Auszug meine Freundin besorgt :wink:

Ist das ein Biologischer Name ;) Such mal im Tierreich...