Fast :wink: Meine ist ausgewachsen und trägt auch ihren Gattungsnamen :wink:
-
-
-
Boa constrictor nichmehrweiterweiß...
-
Herzlichen Glückwunsch zu weiteren 70 Gummipunkten liebe Gans!

-
Ich fass' es nicht...
*schweissvonstirnwisch*Das arme Tierchen!
-
Wieso armes Tierchen? Ich bin immer nett zu ihr und sie muss nur in absoluten Notfällen für mich arbeiten

-
Oooch, ich stell' mir das schon arg schmerzhaft vor, in den Plastegriff geklemmt zu werden... ächz!
:wink:
-
Sie hat noch nie geklagt, ist also alles im grünen Bereich :wink:
-
-
-
Also bei mir in der Küche hilft mir ein Teelöffelstil oder ein Schraubenzieher schwer gehende Schraubgläser aufzukriegen. :wink:
Kann ich die Gummipunkte bitte auch in Gummibären umtauschen?

Für die Therapiestunde:
Der Psychotherapeut zum Patienten: "Wenn sie wieder einmal deprimiert sind und sich klein und unwichtig vorkommen, denken Sie Sie infach daran: sie waren einmal die schnellste Spermie ihrer Gruppe."LG Magret

-
Solche Methoden sind mir durchaus geläufig, aber dabei bleiben die Deckel nicht zwingend heil und teilweise lasse ich mir Gläser dann neu mit Marmelade befüllen
Für dich mache ich eine Ausnahme. Du darfst in Gummibärchen umtauschen :wink: -
Schwergängie Schraubverschlüsse auf Gläsern kriegen hier den Po versolt, dann klappt das auch mit dem Öffnen und zwar gaaaaaanz leicht.
(kein Witz) -
Klappt bei mir auch nicht bei allen und die Boa hat noch nie ihren Dienst versagt :wink: Zudem tut es mit der Boa nie weh
Ich sagte ja schon, dass außer mir wohl niemand so was braucht, aber ich bin sehr zufriedenen mit ihr :wink: -
So ein ähnliches Küchenutensil ist in meiner Küche auch zu Hause, aber einen Namen hat meins nicht. Dafür hat es ein kleines Geschwisterchen :wink: Und beide leisten mir gute Dienste
http://www.abload.de/image.php?img=dscn3999k5x1z.jpg -
Wie schön. Ich bin doch nicht alleine
Ein ähnliches Geschwisterchen habe ich auch noch