OffTopic

Mein neues Küchenutensil?!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Na Hallo Ihr Lieben... kaum ist man mal arbeiten, ist hier die Hölle los...

magret: hihi, der Witz ist genial... :lol: Guter Ansatz für unsere nächste Therapiestunde...

Ich2011

Sowas hab ich mir gedacht aber nicht getraut zu sagen... :oops: (wollte nicht ausgelacht werden... :wink: ). Na wenn Deine Boa bei Dir gut behandelt und nicht gequält wird, dann bin ich beruhigt... Tolles Teil, wobei ich auch lieber beim Schweinchen klauen bleibe... :wink:

Gänschen, wenn wir eingeladen werden, sind wir gaaaans brav, nehmen keine Schweinchen mit und auch keine tollen Küchenutensilien - versprochen!!! Wir wollen nur endlich Kuchen auf Veilchenservice und Ouzo in Veilchentassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *aufstampf* und *ganz lieb schau* :wink:

• @ Kerstin

Nächstes Mal einfach mutig sein :wink: Die Küche habe ich wieder aufgeschlossen :) Die Meerschweinchen werde ich nun in Selbstverteidigung trainieren :wink:

@ Rieke

Wie schön, dass es auch in deiner Küche was ähnliches gibt :D

• Ich2011

Ich stell mir das grad mal bildlich vor...:

Die Meerschweinchen trainieren mit Dir Karate etc... :shock: :lol:

im weißen Anzug (weiß grad den Fachausdruck nicht...) und schwarzen Gürtel (jahhaaaa...!) ...

ich schmeiss mich wech.................. :lol:

• :shock: Karate? Viel zu leicht

Wir lernen hier Jui Jitsu......Taekwando......Mikado......

und andere schwierige Wörter :lol: :lol: :lol:

mmmh da fällt mir was ein. Ein wenig Fremdsprachen könnten auch nicht schaden. Wie wärs mit морска́я сви́нка .
    Wie heißt denn Meerie auf Spanisch? :oops: keine Ahnung. Und auf Englisch? Mensch, ich bin in Englisch ne Niete

Edit: oh entschuldigung, mir ist natürlich nicht aufgefallen, daß das ja nicht jeder lesen kann :oops: Peinlich peinlich. Also hier nochmal in lautschrift
    морска́я сви́нка = Morskaja swinka

• Na, zu viel des Guten ist auch nicht gut ;-) Lieber eins richtig berherrschen so wie hier, wenn wir damit durch sind, denken wir über das nächste nach. Aber hier werden nicht nur die Wörter gelernt ;-) :lol:

Wenn deine Schweinchen so gut sprechen können, werden sie hinterher doch noch eingesteckt, weil sie so beeindrucken ;-) :lol:

• @ Quiek

da hat Ich2011 absolut recht! Deine Schweinchen sind ja in großer Gefahr, wenn jeder weiß, dass man sich mit ihnen in 5 Sprachen unterhalten kann, mit ihnen über Gott und die Welt philosophieren kann etc...

Also, dann doch lieber ne Kampfsportart oder wie wäre es mit Trotzanfällen a`la 2jährigem Kind??? Da überlegt man es sich dreimal ob man sowas möchte... :lol:

• Zitat von KerstinD

.... oder wie wäre es mit Trotzanfällen a`la 2jährigem Kind??? Da überlegt man es sich dreimal ob man sowas möchte... :lol:

ui das ist eine gute Idee. Ich glaube das werden wir mal in Angriff nehmen. :lol:

• Ooohhhh, meine liebe Ich2011!

Ich hatte auch schon Entzugserscheinungen... :oops: :cry: :? nur leider gibt meine Küche nix her und die meiner Mutter auch nicht... (hab extra an Ostern bei ihr geschaut...)

Ich hätte ja gerne ein paar Gummipunkte aber mir fällt nicht ein was das sein könnte... der Stern, der die hlg. drei Könige zum Jesuskind geleitet hat?... ein runtergefallener verwaister Stern (wie bei Lauras Sternenreise)?...

Oder hat sich Gänschen in ein Sternchen verwandelt, da wir soooo gar nix mehr von ihr hören und sehen???... :roll:

• :shock: Ich hoffe das Gänschen liegt jetzt nicht als Stern in einer Küchenschublade meiner Schwester...

Also einen Schweif hat er nicht, ziemlich einsam ist er schon. Aber er hat auch wirklich eine Funktion :wink:

• Ich rate mal: die kanten sind angeschärft und er wird als Wurfgeschoss
    benutzt, falls Man(n) mal wieder eine zu böse zunge hat, die Schnur dsient zur besseren beschleunigung, bzw dazu das geschoss blitzartig zurück zu holen um einen erneuten angriff auszuführen?