OffTopic

Mein neues Küchenutensil?!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Meerwutzenvaddi

Ich rate mal: die kanten sind angeschärft und er wird als Wurfgeschoss
    benutzt, falls Man(n) mal wieder eine zu böse zunge hat, die Schnur dsient zur besseren beschleunigung, bzw dazu das geschoss blitzartig zurück zu holen um einen erneuten angriff auszuführen?

Ganz schön brutal... :shock:

aber frau könnte mal darüber nachdenken... :lol:

• Wo ist eigentlich unser liebes Gänschen geblieben? AhrGänschen melde Dich mal, ich vermisse Dich und Deine Kommentare! Und, was ist denn nun dieser Stern? Ich gahe am Wochenende auf einen Flohmarkt, da finde ich vielleicht auch noch etwas tolles Ungewöhnliches.
    LG aus BRB: Magret

• Ein Tipp: Der Stern lässt sich gut an Weihnachten und allgemein in der Winterzeit einsetzen. Sonst kommen bei uns die Dinge für die er gut ist eher nicht ins Haus. Bei anderen mag das aber anders sein ;-)

• Hallo, ihr Lieben,

melde mich hiermit aus der Versenkung zurück!

Und nun bin ich natürlich auch am Grübeln, was das seltsame Teil aus Schwesterchens Küchenschublade sein könnte...

Zitat von Ich2011

Eine Schablone zum Weihnachtplätzchenausstechen (bissi umständlich, wenn man da erst mit dem Ausradler drumherum muss)?
    Ein Nussknacker (da öffnet sich das verschreckte Nüsslein ja schon eigenständig vor lauter Angst...)?
    Ein Untersetzer für'n heissen Topf?
    Ein Flaschenöffner?
    Hübsche Deko, um ein schäbiges Geschenk aufzuwerten?

Ich bin gespannt!

Ich habe zwischenzeitlich auch noch einiges erworben, was hier verdient, mit Bildchen vorgestellt zu werden, aber fatalerweise suche ich mal wieder das dafür nötige Kabel...

Gänsegrüße! :roll:

• Zitat von Ich2011

Für welche deiner Möglichkeiten entscheidest du dich? Die richtige Antwort war schon dabei :wink: :D

Machen wir 'nen Deal???
    Du ziehst mir 20% der Punkte ab und sagst mir die Lösung... ich habe nämlich noch nicht die nötige Kaffeedosis und bin ein wenig... äh... schlapp, offengestanden kann ich mich nicht entscheiden...:oops:

Gruß zurück!

• Zitat von AhrGans

Ein Nussknacker (da öffnet sich das verschreckte Nüsslein ja schon eigenständig vor lauter Angst

Dann gratuliere ich dir hiermit ganz herzlich zu 80 Gummipunkten :wink:

• <= winkt in die Runde und grinst dümmlich für sich hin...

<= freut sich über die Gummipunkte!

<= würde zu gern mal den Nussknacker im Einsatz sehen (habe da gerade so ein fieses Bild vor'm inneren Auge, in dem ein Zacken oben aus dem unschuldigen Handrücken ragt :shock: )!