Mein neues Küchenutensil?!

• Zitat von Riekes Rasselbande

Dann will ich sie lieber nicht wissen ;-)

Hihi, steht dir auch schon der Angstschweiss auf der Stirn?
    *spitzenumhäkeltestaschentüchleinrüberreich*

• Ja ein bisschen schon - vor allem, wenn die verrückten Chinaleute jetzt noch ins Spiel kommen :shock:

Da bastel ich lieber weiter am Schweinekalender...
    Rieke

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Was ist da los??? :shock: :lol:

Ninjakämpfer, Chinaleute... ??? :wink:

Gänschen, hast Du das Kabel gefunden??? Wir wollen endlich wieder tolle Dingens sehen... :oops:

Liebe Grüße von Kerstin

Für immer im Herzen, meine Engelchen Nelly und Stacy ❤

• Das Gänschen ist wieder da! :D Ich wollte schon einen Hubschrauber schicken, der nach Dir sucht! :wink:

Liebe Grüße von Steffi und den Fellnasen Rocky, Finchen, Lilli und Polly

Unvergessen: Saphira, Nelli, Nova, Krümi und Mecki

• Der arme Nussknackerstern war noch nie im Einsatz, aber er gehört ja auch nicht mir.

Liebe Gans, kannst du denn nicht die Karte von der Kamera direkt in den Computer stecken oder fehlt dem das passende Laufwerk? Ich bin doch auch schon sehr neugierig :D

• Zitat von Steffi1977

Ich wollte schon einen Hubschrauber schicken, der nach Dir sucht!

8)

Zitat von Ich2011

Der arme Nussknackerstern war noch nie im Einsatz, aber er gehört ja auch nicht mir.

Das wundert mich nun garnicht, du scheinst eine kluge Schwester zu haben (und sag' jetzt bitte nicht, dass du ihr dieses Teil geschenkt hast...)!

Zitat von Ich2011

Liebe Gans, kannst du denn nicht die Karte von der Kamera direkt in den Computer stecken oder fehlt dem das passende Laufwerk? Ich bin doch auch schon sehr neugierig :D

Ich kann leider nur olles Handy mit Kabel an Laptop klemmen, weil ich halt ein blondes Gänsilein bin... :?

Nicht verzagen... kommt Zeit, kommt bestimmt Kabel!!!

• Ach so, dann hat das olle Handy vermutlich auch gar keine Karte drin. Ich dachte du fotografierst mit Digicam.

Nö, von mir hat sie den Stern nicht bekommen :)

Okay, ich übe mich in Geduld, auch wenn das nicht meine größte Stärke ist, aber das Warten wird ja irgendwann belohnt :wink:

• Hallo, ihr Lieben,

nun ratet mal, was ich gefunden habe... naaa???
    Rüschtüüüsch... das Kabel (war in 'ner Handtasche verstaut, warum auch immer :roll: )!
    Ist das nicht toll?

Also habe ich auch wieder ein Dingens für euch... tadaaa:
    http://abload.de/image.php?img=wutzi10050406sonq.jpg

Obwohl... schwer zu erraten ist es ja eigentlich nicht, oder???

Es grüßt
    die Gans
    (die noch zwei Fotos in petto hat :P )!

• Darf ich auch mitraten, wenn ich keine seltsamen Küchenutensilien habe?
    :wink:

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• Ich tippe auf ein Gerät, um aus selbstgemachtem Nudelteig Bandnudeln zu schneiden

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• Zitat von Destiny

Ich tippe auf ein Gerät, um aus selbstgemachtem Nudelteig Bandnudeln zu schneiden

Echt jetzt???
    Oweh, ich habe das für was ganz anderes gehalten! :oops:

Ich, an was hast du denn gedacht?
    Und ich hatte es wirklich edel gefunden, dass du Destiny den Vortritt lassen wolltest!!! Und gute Besserung!

Die DusselGans!