-
-
-
@ Gans
Puh, da bin ich jetzt aber sehr erleichtert! Vielen lieben Dank auch für die Genesungswünsche!Ich dachte an was zum Schneiden für Käse... :oops:
Bisher kannte ich nur solche Nudelmaschinen 224773 Nudelmaschine Spaghettie Bandnudeln Lasagneplatten -
Ich kannte bisher auch nur Nudelmaschinen, aber ich würde so ein Ding sogar zum Nudelschneiden für praktischer halten
-
Zitat von Destiny
Ich hab keine Ahnung...ich dachte, du wüsstest, was das ist...ich würds zum Nudelschneiden nehmen, obs wirklich dafür gedacht ist, weiß ich nicht...
Hihi, ich lach' mich schlapp... ich habe das Teil (in meinem Wissen um wunderliche Küchengeräte *hüstel*) für ein Kräuter-Schredder-Gerät gehalten!!!Ich, ich denke, es ging um mit eigener Muskelkraft ausgerollten Teig mit Hilfe vom Nudelholz.
-
Aber so einen Teig braucht man auch für so ne Nudelmaschine :wink: Habe ich selbst mal so gemacht...
-
Also ich habe nur einmal versucht, Nudeln selber zu machen und das war ein Desaster... :oops:
-
Hhhmmm, hier ist schon das Rätsel gelöst... Mist, mein "s" funktioniert nicht mehr richtig...
hihi...Ihr Lieben, ich bin heute so müde, vom Geb. gestern und Konfi heute... und wünsche Euch nur noch schnell ne gute Nacht!!! Denken und Raten kann ich heute nicht mehr...

Gruß und Kuß
:wink:
Edit: Habe noch nie Nudeln selbstgemacht... :oops:
-
-
Hier ist die traurige Magret, die heute keine Nachricht zum Muttertag von ihrer Tochter erhalten hat. *schnief* ... Kekse ... Schokolade ... Taschentuch
Aber ich weiß, dass das neue Küchendingens ein Kräuterroller ist, man findet es manchmal auch als Kräutermesser bezeichnet. *schnief*
LG aus BRB: Magret -
-
Oooch, Magret, wie schade!
Ich schick' dir ein Drückerchen
! -
@ Ahrgans
Dann musst du das Gerät unbedingt noch einmal nutzen bevor du es verdientermaßen an Küchendingsexpertin Destiny weiterleitest

Oder geht es doch an Marget
Das ist zu viel für mich heute 
@ Magret
Nachträgliche Muttertagsglückwünsche haben auch was für sich.
-
Oje... was mach' ich nun???
Zersäbeln geht ja nicht!
:shock:
:xIch könnte mich ja selbständig machen mit einer kleinen, aber feinen Nudelmanufaktur... und dann gibt es Nudeln für jede und einen eigenen Roller...
-
Hmm, du musst dann aber schon Kräuternudeln machen und darfst nicht vergessen hier Fotos von deinen Nudelkreationen reinzustellen :wink:
-
Von wegen nur Fotos von den Kräuternudeln... wir werden zur Kräuternudelparty eingeladen!!!!!!!!!!!!!!!
:wink: