Das versprichst du schon seit Monaten....
-
-
-
-
-
Ihr tut aber immer, als wärd ihr 80 - dann müsst ihr damit nun leben!
-
@ Gans
Wenn wir jetzt wirklich ganz bald- am besten morgen- Fotos von den behaarten Schweinchen zusehen bekommen, werde ich mal so tun als wüsste ich nichts von deiner nicht gerade Artgerechten Küchenhaltung. Denn eigentlich bräuchte ja jede/r noch einen wahren Artgenossen. -
-
HILFE, ICH MUSS IN EINZELHALTUNG LEBEN!
http://abload.de/image.php?img=050620132505zgk3q.jpg
UND ICH WERDE MISSHANDELT, MUSS IMMER AUSLÄNDISCHES GELD FRESSEN!
ICH LEBE UNTER DIESEN BEDINGUNGEN BEI MAGRET IN BRANDENBURG
-
Velvet
Das tut mir jetzt auch weh! :wink:
Der erste McDoof, in dem ich war, stand und steht in Bonn direkt vor'm "Bonner Loch", da werde ich so 12/13 Jahre alt gewesen sein... und mein "Skinny" ist wahrscheinlich knapp volljährig (und rechnen musst du jetzt selber)!@all
Ich hoffe immer noch, dass der Kronsohn mir seine CD gibt (die leere Hülle habe ich schon :x ), weil seine Fotos einfach so toll sind und als Einstand im gewünschten Vorstellungthread einfach perfekt. Ich habe nur schrabbelige Handyfotos, das ist doof. Und mit dem Camerachen muss ich noch was üben... zapperlott, ich bin Sternzeichen Steinbock und hätt's halt gern perfekt!:PUnd jetzt setze ich mich zum Altargeschenk, der kommt vom Sport und ist ausgehungert!
-
@ Margrets Schwein
Hast du nicht mal nen falschen Artgenossen :shock:
Pack schnell deine Sachen und mach dich auf den Weg zur Gans, da wartet der perfekte Partner auf dich! Und bring noch ne Kuhfreundin mit. Dann gibt es für alle ein Happyend! -
So Gänschen, damit nun auch Dein anderes Dingens nicht mehr alleine ist...:
-
Zitat von AhrGans
da werde ich so 12/13 Jahre alt gewesen sein... und mein "Skinny" ist wahrscheinlich knapp volljährig (und rechnen musst du jetzt selber)!Ich kaufe ein "E" und löse: BOCKWURST!

Krkrkrkr...zu früh zum nachdenken...gähn.Ich habe auch was schönes für euch. Was meint ihr ist das? (Mein Mann nennt es "Das Alien"
) Das fragliche Objekt steht seit einigen Tagen dekorativ im Küchenregal. Nur kein Neid! 
-
Das sieht aus wie ein Schmetterling, dessen Vater Graf Dracula war

-
Ein Flughund mit wehenden Schlappohren

-
Velvet,
für meine Albträume bist ab jetzt Du verantwortlich... :shock:
:wink:(Nee, irgendwie ist es ja sogar süß, hat aber ein paar teuflische Züge...!!!)
:wink: :oops:
Steffi...

-
Jep Rieke hat Recht. Es sollte tatsächlich ein Schmetterling werden.
So war zumindest der Plan. Harte Realität war "Buäh-was ist DAS??"
Wir sind danach zu Salzteig-"Käfern" (=eiförmige Klumpen) übergegangen.
Man nennt mich nicht umsonst "bastelbehindert." :oops:
Na Hauptsache Sohni hat Spaß und beim nächsten Salzteigbackmarathon sind wir schlauer.