OffTopic

Mein neues Küchenutensil?!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Also ich bitte Dich, dass ist doch kein seltsames Küchenutensil. Ich nehme lieber den klassischen Kartoffelschäler, aber das was man damit gut herrichten kann, gab es vor 2 Stunden bei mir, zusammen mit holl. SSoße, neuen Frühkartoffeln und einem Schnitzel. Das Schlimme ist, dass so eine Verkaufsbude für das ich, wofür man das Teil nimmt, am Ende "meiner" Straße steht und da gibt es grad auch noch Frühkartoffeln, Tomaten und Erdbeeren. Mhmm, lecker.
    LG aus BRB: Magret

• Ach menno. *pfeiff*
    In meinem Bekanntenkreis ist niemand darauf gekommen. *schmoll*

Meine Mama hat mir das Teil gescheknt. Ich bin oft etwas tollpatschid und hatte mir letzte Woche beim schälen mit dem normalen Schäler den halben fingernagel abgemäht. *pfeiff* Daher bin ich jetzt glückliche Besitzerin eines solchen Teils. :lol:

• So, hoffentlich vergess' ich nix...

@Magret
    Mist, dein Wutzchen habe ich doch glatt übersehen (Schmutz über mich und kleine Steine :oops: )! So ein süßes Altertümchen...

Solche habe ich auch, die zwei leben im Garten im Stall und wurden nur zum Ablichten reingeholt!
    http://abload.de/image.php?img=colly020eeu2r.jpg
    Das linke wird am Nikolaus 40 Jahre alt, beim rechten ist das Alter unklar...

Man beachte die besonders hübschen Popos:
    http://abload.de/image.php?img=colly02129urk.jpg

@Kerstin
    Oh, watt 'ne schnuckelige Kuh! :)
    Aber zu meiner passte die Schoki besser... :P

@Velvet
    Der Schmetterling lehrt doch jede Lebensmittelmotte das Fürchten... und ich find ihn gaaanz toll!
    Tröstet es dich, dass ich auch ein Bastellegastheniker bin?

@Rieke
    Natürlich war nuuur eurer Gefoppe schuld... so viel Schokolade... es war schlimm! Und dann die vielen Kosten für die Extrastunden beim Psycho auf der Couch... können wir das vielleicht auf alle Schuldigen umlegen?
    :lol: :lol: :lol:

@Dira
    Oh, dein Sonntagsrätsel habe ich verpasst... gewusst hätte ich's schon auch!
    Erscheint mir aber auch recht umständlich, aber wenn du damit parat kommst und dich nicht mehr verletzt, ist das ja die Hauptsache!

nochmal @Velvet
    Uih, ich habe erst geglaubt, du präsentierst uns einen neuen Schwangerschafttest, hihi!
    Sieht für mich aus wie ein futuristisches Fieberthermometer...
    Und das Zangendingsi ist ein Spargelschäler!

Gespannte Grüßileins!