OffTopic

Mein neues Küchenutensil?!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Oweh, die arme Wutz... hoffentlich geht es ihr bald wieder besser!
    *däumchenfestedrück*

Dabei ist es wirklich nix besonderes... eigentlich auch wieder nur eine Spielerei... vom Altargeschenk... ich handhabe das auch anders...

• Also ich habe jetzt alle 46 Seiten durchgelesen! :shock:
    Sehr lustige und außergewöhnliche Sachen habt ihr!

Kann diese silberne runde Platte etwas gerollt in Weinflaschenöffnungen gesteckt werden, damit das genaue ausschenken erleichtert wird und der Wein nicht tropft???

• Jippie, die hundert Gummipunkte gehen an BriniBini!!!
    *schulterklopf*

Das ist ein DropStop und steckt hier in Ermangelung einer leeren Wein- in einer Sektflasche:
    http://abload.de/image.php?img=colly0454jxvs.jpg

Ich nutze den nicht wirklich, sondern schlinge einfach ein Lätzchen um die Flasche:
    http://abload.de/image.php?img=colly046tlase.jpg
    Bissi duster geworden, ich übe halt noch... :oops:

Und nun tschüss, ich muss jetzt fahren!
    *taschentuchwedel*

• Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

@ Gans
    Das hast du aber wirklich gemein fotografiert. Da konnte man die Form gar nicht mal richtig erkennen. :evil: Ich finde da musst du für die Gewinnerin noch ein paar extra Punkte springen lassen :!:

• So... glücklich wieder heimgekehrt!
    *seufz*

@Ich
    Oooch komm, die Form war doch prima zu erkennen... nur das Verspiegelte war etwas... :oops: ... hinterhältig!
    *hüstel*

@Kerstin & Dira
    Das Wein-Dingsi ist halt so ein... Weingegend-Spielzeug?!
    Ich find' mein Lätzchen schöner...

@BriniBini
    Weil ich ja das liebreizende Gänschen bin, erhältst du hiermit 30 Zusatz-Gummipunkte!
    *zuIchschiel*
    Und wenn du noch was Nettes in der Küchenschublade hast, immer freudig her damit!
    *hoffnungsvollguck*

Grüße von
    der Gans
    (die jetzt kein weiteres Küchen-Dingsi, sondern ein Naschi suchen geht...)!

• Och, Kerstin, das war doch nicht nötig, hihi!
    Zu welchem Anlass hast du die denn gezaubert?
    Ist das ein Biskuit-Boden? Habe mich vor Jahren mal an "Wasser"Biskuit gewagt, das war aber nicht so der Hit... Mogel-Biskuit halt...

Kamen von meinen Eltern, war richtig schön! :)

• Ich gestehe, dass diese Torte mein Sohn gezaubert hat... :D

Ja, ist ein halber Bisquitboden und es ist eine Schmand-Sahne-Torte mit diesen kleinen Sahnewindbeuteln und Erdbeeren.

Mein Göttergatte und ich feiern morgen unsere Geburtstage nach und ich hab noch eine Tiramisu-Torte gemacht.

Von der kann ich erst morgen ein Bild machen wenn sie komplett fertig ist... daher musst Du heute mit dieser Vorlieb nehmen... :wink:

Schön, dass es bei Deinen Eltern so toll war... :D

• Oh, du hattest Geburtstag???
    Na, dann gratuliere ich dir (und natürlich auch dem Gatten) rückwirkend ganz herzlich und wünsche euch beiden morgen einen wunderschönen Tag!!!

Ach nee, wie lecker... ich schleck' schonmal den Bildschirm ab! :oops: :roll: :oops: :roll: :oops:

• Äääähhh... Du sabberst bis hierher... :lol: :lol:

Geburtstage waren schon im April und Mai... und irgendwie wars mit dem Feiern heuer nie so passend... aber morgen! Wetter soll toll werden und ich hoffe es wird richtig schön... :D