Mein neues Küchenutensil?!

• Das dachte ich auch, daher habe ich es schnell gesagt :lol:

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Richtig!!! Sie hat lauter solcher lustigen Sachen! Leider hatte ich nicht soooo viel zeit! Werde bei Gelegenheit weitere Dinge fotografieren!

Liebe Grüße von Sabrina mit Blacky und Krümel

Und für immer im Herzen: Alvin *15.05.2014

• Ach, Ichi, tröste dich, die Rieke war ja nur so schnell, weil ich noch einen kleinen Tip hinzugefügt habe!
    *duckundwech*

Zitat von BriniBini

Richtig!!! Sie hat lauter solcher lustigen Sachen! Leider hatte ich nicht soooo viel zeit! Werde bei Gelegenheit weitere Dinge fotografieren!

Na, dann gilt mein besonderer Gruß deiner Mutter, deren Küche noch weitere geheimnisvolle Dingsis beherbergt! Und auf die Fotos freue ich mich schon!!!

Grinsegrüße von
    der, die jetzt auch wieder gaaans lieb ist!
    *versöhnlichzuRiekeschiel*

• Zitat von AhrGans

Das habe ich auch nicht anders erwartet... was meinst du, wie du damit hättest Eindruck schinden können!!!

Ja :cry: Dafür habe ich beim Kellerdurchsuchen dass hier gefunden. Werde ich wohl das nächste mal mitnehmen. :D

Meine Güte, meine Eltern und Geschwister müssen mich schon für total komisch halten, dass ich ständig irgendwelche Küchenschubladen nach Küchenutensilien durchkrame 8)

Zum Quiz: 12 von 12 Punkten! :D

LG, Mia

Liebe Grüße von Königin Cleopatra der ersten und letzen, ihrem treuen Untertan James und der gegen diese Monarchie rebellierenden Maya

• Jep, genau Magret! :D Aber ich benutze ihn manchmal auch zum Zelten. Sehr praktisch, Löffel und Messer vereint 8)

Lg, Mia

Liebe Grüße von Königin Cleopatra der ersten und letzen, ihrem treuen Untertan James und der gegen diese Monarchie rebellierenden Maya

• So einen tollen Kiwi-Löffel habe ich auch, allerdings in dunkelm transparenten grün. :)

Bei dem Quiz habe ich 10 von 12 Punten. :lol:

Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden.

In ewiger Erinnerung an Max +2005, Naomi +2009 , Moritz +29.11.2012, René +25.07.2013 und Dira +01.08.2013, Dunja +14.01.2014, Dalai +27.01.2014

• Zitat von magret

Dieses grüne Dingens habe ich auch: es ist ein exklusiver, leider nicht einmaliger Kiwi -Löffel.

Ich sehe gerade, wir haben 2 von diesen Dingern 8)

LG, Mia

• Definitiv Gans, definitiv! :D Da kann ich zwei Kiwis gleichzeitig essen :lol: 8)

LG, Mia

• Zitat von Gemüsemafia

Da kann ich zwei Kiwis gleichzeitig essen :lol: 8)

Dann fehlt dir aber der Lakai, der die zwei Kiwis festhält oder zumindest eine zwei-Kiwis-Befestigung... sonst wird das nix!
    :lol:

• An der Werkbank festklammern oder ich erfinde ein Kiwi-Festhalte Ding :lol: Aber das gibt es bestimmt schon! In Holland gab es jedenfalls so Dinger, womit man eine Möhre während des Schneidens festhalten kann :lol:

• Zitat von Gemüsemafia

An der Werkbank festklammern oder ich erfinde ein Kiwi-Festhalte Ding :lol: Aber das gibt es bestimmt schon!

An der Werkbank festklammern ist ja an sich nicht übel, aber immer in der Werkstatt essen ist wohl nicht so der Hit... du solltest eine schicke küchentaugliche Werkbank kreieren!!!

• Ich könnte allerdings die Werkbank in die Küche stellen *nachdenklich werd* :lol:

Oder ich esse einfach die Kiwis einzelnd undder zweite Kiwilöffel bleibt als Ersatzlöffel :lol:

Lg, Mia