Das dachte ich auch, daher habe ich es schnell gesagt ![]()
-
-
-
Das ist ein überzeugendes Argument :wink:
-
Richtig!!! Sie hat lauter solcher lustigen Sachen! Leider hatte ich nicht soooo viel zeit! Werde bei Gelegenheit weitere Dinge fotografieren!
-
Ach, Ichi, tröste dich, die Rieke war ja nur so schnell, weil ich noch einen kleinen Tip hinzugefügt habe!
*duckundwech*Zitat von BriniBiniRichtig!!! Sie hat lauter solcher lustigen Sachen! Leider hatte ich nicht soooo viel zeit! Werde bei Gelegenheit weitere Dinge fotografieren!
Na, dann gilt mein besonderer Gruß deiner Mutter, deren Küche noch weitere geheimnisvolle Dingsis beherbergt! Und auf die Fotos freue ich mich schon!!!
Grinsegrüße von
der, die jetzt auch wieder gaaans lieb ist!
*versöhnlichzuRiekeschiel* -
Zitat von AhrGans
Das habe ich auch nicht anders erwartet... was meinst du, wie du damit hättest Eindruck schinden können!!!
Ja
Dafür habe ich beim Kellerdurchsuchen dass hier gefunden. Werde ich wohl das nächste mal mitnehmen.
Meine Güte, meine Eltern und Geschwister müssen mich schon für total komisch halten, dass ich ständig irgendwelche Küchenschubladen nach Küchenutensilien durchkrame
Zum Quiz: 12 von 12 Punkten!

LG, Mia
-
Jetzt sind wir wieder bei einem grünen Plastikdingens angekommen. Dieses grüne Dingens habe ich auch: es ist ein exklusiver, leider nicht einmaliger Kiwi -Löffel.
LG aus BRB: Magret -
Jep, genau Magret!
Aber ich benutze ihn manchmal auch zum Zelten. Sehr praktisch, Löffel und Messer vereint 
Lg, Mia
-
So einen tollen Kiwi-Löffel habe ich auch, allerdings in dunkelm transparenten grün.

Bei dem Quiz habe ich 10 von 12 Punten.

-
-
-
Definitiv Gans, definitiv!
Da kann ich zwei Kiwis gleichzeitig essen

LG, Mia
-
-
An der Werkbank festklammern oder ich erfinde ein Kiwi-Festhalte Ding
Aber das gibt es bestimmt schon! In Holland gab es jedenfalls so Dinger, womit man eine Möhre während des Schneidens festhalten kann 
-
Zitat von Gemüsemafia
An der Werkbank festklammern oder ich erfinde ein Kiwi-Festhalte Ding
Aber das gibt es bestimmt schon!An der Werkbank festklammern ist ja an sich nicht übel, aber immer in der Werkstatt essen ist wohl nicht so der Hit... du solltest eine schicke küchentaugliche Werkbank kreieren!!!
-
Ich könnte allerdings die Werkbank in die Küche stellen *nachdenklich werd*

Oder ich esse einfach die Kiwis einzelnd undder zweite Kiwilöffel bleibt als Ersatzlöffel

Lg, Mia