OffTopic

Mein neues Küchenutensil?!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Gemüsemafia

Ich könnte allerdings die Werkbank in die Küche stellen *nachdenklich werd* :lol:

Ich kenn' ja deine Küche nicht, wär das nicht ein bissi eng?! Und grad schön anzuschauen ist das ja nun auch nicht...

Zitat von Gemüsemafia

Oder ich esse einfach die Kiwis einzelnd undder zweite Kiwilöffel bleibt als Ersatzlöffel :lol:

Oder du bittest noch wen zum zweisamen Kiwiessen!!!

• Zitat von AhrGans

Ich kenn' ja deine Küche nicht, wär das nicht ein bissi eng?! Und grad schön anzuschauen ist das ja nun auch nicht...

Also wenn der Eierkocher reinpasst, dann passt auch die Werkbank hinein ;) Wobei meine Eltern das glaub ich nicht so toll fänden :lol:

Zitat von AhrGans

Oder du bittest noch wen zum zweisamen Kiwiessen!!!

Aber dann hätte ich ja keinen Ersatzlöffel mehr :cry: Wobei dieser Kiwilöffel im Vegleich http://www.fit-z.de/fitz/produ…&nav2=TH_WISSEN_Brotdosen zu nichts ist. :D

LG, Mia
    (die leider keine Kiwis zum essen hat)

• "Kiwi-Box to go" - ich sitze gerade am Schreibtisch und kriege Schnappatmung. Wat fürn Blödsinn! Oh ich dumme Triene, die normale Tupperdosen zum Obsttransort benutzt. Heute habe ich zwei Aprokosen mit zur Arbeit genommen, Und wo gibt es jetzt eine "Aprikosen-Box to go"?
    Das gehört für mich definitiv zu den Dingen, die die Menschheit nicht braucht.
    LG aus BRB: Magret

• :lol: :lol: :lol:
    *magretschnellmalluftzufächel*
    Na, wird es besser?

Ich muss noch blöder sein, denn ich habe neben OriginalTupper (was mir größtenteils Muttern dunnemals beim Auszug vermacht hat) auch diverse NoName-Plastedosen... :oops:

Am meisten hat mich der Ausdruck Schneidsichel begeistert... ich bin doch immer glücklich, wenn ich meinen Wortschatz erweitern kann!!!

Es grüßt
    die olle Gans
    (deren Unwort des Tages heute Wandertag lautet... örks)!

• Na, Gans hast du schon alle Kiwi-to-go-Dosen von Tschibo aufgekauft oder zahlst du etwa das Doppelte und deckst dich mit denen mit Schneidsichel ein :?: :wink: Die wären ja geradezu ideal für zukünftige Wandertage :wink:

• AhrGans: Oo, Oo, Oo - mehr kann ich nicht mehr sagen .... :shock:
    Das Teil bei Tsch*bo ist aber auch ganze drei Euronen billiger, weil ohne Schneidsichel. :D
    Ich habe auch recht viele No-Name-Tupperdosen und auch die eine oder andere ausgewaschene 1 Ltr. Eisdose oder Kartoffelsalat-Dose. Echt Tupper ist bei mir kaum was, wahrscheinlich, weil Tupper doch noch nicht sooo dolle im Osten sich etablieren konnte. Tja, der Osten eben. :wink:
    Schade, dass das Ahrtal so furchtbar weit weg von mir ist, wir sollten mal zusammen Kekse essen.
    @ All: Mädels, wir müssen unsere Gummipunkte mal gegen Fahrkarten einlösen. :P Oder wir treffen uns mal im Osten.
    LG Magret

• Schnief, ich glaube, dann reichts trotzdem nicht, vom Osten bis in den Westen (oder umgedreht), wenn ich mir mit Hilfe meines Schulatlas ansehe, wo Ihr alle so wohnt. Wir könnten auch eine Küchenutensil - Haushalts - Facebookseite aufmachen?

Oh Gott, ich sollte wieder weiterarbeiten, was ich aber nicht will. Ich dürfte auch während der Arbeit gar nicht privat ins I-net. Ich starre gerade Löcher in die Luft und gehe ins I-net um mich abzulenken. Mein langjähriger und einziger Kollege wird morgen beerdigt und ich will einerseits zur Beerdigung und andererseits auch nicht. Ich bin tottraurig und schockiert immer noch. Er ist am 17. Juni alleine zu Hause mit den 3 Kindern ( 5 und 12 Jahre) mit 57 Jahren einfach zusammengebrochen. Bis ein neuer Kollege im öffentlichen Dienst eingestellt wird, werden wir Weihnachten haben. Ich habe über 10 Jahre mit dem Kollegen zusammengearbeitet und wir wussten viel voneinander, wie es halt ist, wenn man sich kollegial gut versteht. Es ist alles Mist und jetzt werde ich wieder so tun, als ob ich arbeite ....
    LG Magret

• Na ja, man kann ja noch weiter Punkte sammeln oder die Bahn ist sogar noch großzügiger :wink:

Das mit deinem Kollegen tut mir sehr leid. Das ist besonders hart weil er noch so kleine Kinder hat, die das auch noch mit ansehen mussten und nun keinen Papa mehr haben. Ich hoffe die Kinder werden best möglich aufgefangen. Mein Vater ist auch so plötzlich und unerwartet gestorben. Wem auch immer ich davon erzählte der kannte jemandem bei dem es auch so war. Das zeigt einem dass man das Leben genießen muss, weil es jederzeit vorbei sein kann. Ich wünsche dir viel Kraft für den morgigen Tag.

• Wusstet ihr, dass es im Monolingual einen Eintrag für "Tupperparty" gibt? :lol: :P 8)

Magret, auch mir tut das mit deinem Kollegen sehr leid. Gehe morgen zu der Beerdigung und erweise ihm die letzte Ehre! Ich wünsche dir viel Kraft!

LG, Mia

• Och je, Magret... das mit deinem Kollegen tut mir leid... egal welche, du wirst für dich die richtige Entscheidung treffen... ich denke an dich und mache mal ein Kerzchen an!
    Drück dich aus der Ferne!
    :(

Ein Küchen-Dingsi-Treff wäre ja wirklich hübsch... was wir uns alles zu erzählen hätten!
    Und dann Kekse und andere Leckerchen dazu... und 'ne drüche Ruude (in Zimmertemperatur, sonst bin ich raus :P )!
    Mit dem Fratzenbuch kann und will ich... öh... eher nicht dienen!

Ach, und da haben wir ja noch ein Geburtstagskind... herzlichen Glückwunsch an Kerstins kleines, großes Mädchen!!!
    *konfettistreu*
    *seifenblasenpust* und
    *wunderkerzchenanzünd*
    Oder es das womöglich schon wieder uncool?!

Liebe Grüße schickt
    eure Gans!

• Danke Gänsi, ich wird ihr die Glückwünsche ausrichten.... sie kommt gleich vom Zelten heim... und Wunderkerzen sind noch cool! Am besten die gaaaans langen :lol:

magret... oh je, das tut mir auch leid! Schlimm sowas... :( :cry:

Wünsche Dir auch viel Kraft!!!

Küchen-Dingsi-Treffen wäre obercool... :wink:

• Zitat von KerstinD

.... sie kommt gleich vom Zelten heim...

Hoffe, sie hatte schönes Wetter... nicht, dass ihr womöglich noch Schwimmhäute zwischen den Zehen gewachsen sind?!

Es grüßt
    die Gans
    (die gleich in den Regen muss)!

• Wetter war supi!!! Der Rest war auch toll! Geschlafen haben sie etwas wenig... :lol:

Habe sie erstmal in die Dusche geschickt und hinterher haben wir die 10 Mückenstiche versorgt! :lol: :D

Dann gabs lecker Lasagne und Geschenke und heute um 18 Uhr gehts zur Nichte zum Geburtstag (allerdings ist die 16 Jahre älter als unser großes Mädchen... :wink: )