-
-
-
vielen Dank!!! Habs meiner Tochter ausgerichtet!

Morgen ist die Feier... *grusel* :wink:
13 Mädels...
abends dann die Verwandtschaft... :twisted:
(zum Glück nicht bei mir daheim sondern in einem Vereinsheim...)Schickt mir Energie... :wink:

-
Zitat von KerstinD
Morgen ist die Feier... *grusel* :wink:
13 Mädels...
abends dann die Verwandtschaft... :twisted:
(zum Glück nicht bei mir daheim sondern in einem Vereinsheim...)
Schickt mir Energie... :wink:
Oh Gott... du auch???
Zu Altargeschenks Feier (dann die 3., wohlgemerkt) kommt morgen auch die liebreizende Verwandschaft... aber zum Glück keine 13 Mädels (was ja auch sehr wunderlich wäre)!!!Habe jetzt den vierten Kuchen im Ofen (gestern war einer leider für die Tonne :x) und bin schon leicht gaga im Kopf, das muss die Vorfreude sein!
Grüße von
der mehlbestäubten Gans! -
Gänsi... :shock:
keine 13 Mädels für Dein Altarsgeschenk

Na sowas, Du gönnst iihm ja gar nix...
:wink: -
Bei mir kommt morgen auch die Verwandschaft
Letztes Mal hatte ich ein türkis-grünes Top mit Spitze an, da ließ meine Oma (sie ist etwas kräftiger) den Spruch fallen: "Hach Kindchen, was hast du denn für ein schönes Oberteil an? Fast das Gleiche habe ich auch zu Hause" : shock:
Naja, morgen ist Firmung. Aber nur 2 Mädchen kommen :wink: 13 Mädchen... so viele sind wir noch nicht mal an Mädchen in unserer Klasse 
LG, Mia
(die immer noch übt in ihren Schuhen zu laufen...*blöde Dinger*) -
NA da können wir uns ja für morgen gegenseitig bedauern...

zum Glück spar ich mir das Kuchen backen... Wir machen um 14.00 Uhr mit den Mädels eine Führung durch die unterirdischen Gänge hier und danach gibt's ein Eis und Schnitzeljagd *noch fertigplanen muss*... und abends bestell ich Familienpizzen... muss nur ne riesige Schüssel Salat machen und Naschi hab ich gekauft ohne Ende...
:wink: -
Bei mir kommt keine Verwandtschaft, ich überfalle Simone, hihi.
Ich weiß nicht, was schlimmer ist
Und nun fahre ich erstmal zum kleinen keks, um seinen 2ten Geburtstag zu feiern

-
Zitat von KerstinD
NA da können wir uns ja für morgen gegenseitig bedauern...

Oh ja! Wobei das schlimmste die Firmmesse sein wird: Lange Messe! Wir sind etwa 30 Firmlinge, beim Einzug gehen die Paten vor uns und am Weihwasserbecken machen die Paten ihrem Firmling einzelnd ein Kreuz auf die Stirn
Und die Firmspende erfolgt auch Einelnd...Ich habe die ganze Zeit Schiss in meinen Schuhe umzuknicken oder hinzufliegen
:oops:@ Rieke: Na dann auch an ihn Happy Birthday!
LG, Mia
-
Oh Gott, DAS ist wirklich schlimm... Simone besuchen... :shock:
:wink:Du willst nur Hundi Nr. 2 sehen, gibs zu... :wink:
Och, könnten wir nicht tauschen... Du feierst mit den Mädels und der buckligen Verw.schaft und ich besuche Simone und alle Hundis...

Ich drück die Daumen, dass Du nicht hinfällst... :wink: wird bestimmt toll!
-
Zitat von KerstinD
Gänsi... :shock:
keine 13 Mädels für Dein Altarsgeschenk
Na sowas, Du gönnst iihm ja gar nix...
:wink:
Ganz im Gegegenteil... ich umsorge ihn treu... und möchte nicht, dass er einen Herzkaschperl erleidet!

@Mia
Ein Handküsschen an deine Omi, ich find das gerade sooo süß! Dass du die Hübschere damit bist, ist ja klar! Also nimm's mit Humor, das ist was, wo du dich Jahre später dran erinnern kannst (sagt dir die Gans, die seit diesem Jahr keine Oma mehr hat...)!
Hast du Ledersohlen unter den Schuhen, dann kannst du sie mit Sandpapier anrauen. Heute noch Laufen üben ist gut...
Wünsche dir morgen einen schönen Tag!!Die Rieke macht's richtig, die macht Besuche, statt welchen zu empfangen!

Grüße von der Gans
(inzwischen entmehlt)! -
@Gänsi, na wenn er so gut umsorgt wird dann passts ja...

naja, hast ja recht... 13 Mädels sind für einen Mann in dem Alter nix mehr... :wink: *ggg*
dann Euch viel Spaß und am Sonntag können wir dann jammern wie schrecklich es war... :wink:
und dass wir jetzt mind. 3 Wochen Erholung brauchen
weißt ja... Ayurveda-Farm... :wink: -
Kerstin, primär die minions! Sekundär auch hundi, vor allem meinen freund ayko

Tja ich bin halt klüger, so muss ich nämlich auch nicht putzen, hihi...
-
MINIONS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Baaaaanana... *auch mit will*

hihi... Muss ich nächste Woche mit Fabi rein!!!
-
Zitat von KerstinD
@Gänsi, na wenn er so gut umsorgt wird dann passts ja...
naja, hast ja recht... 13 Mädels sind für einen Mann in dem Alter nix mehr... :wink: *ggg*
Hihihi, ich hab' grad soviel Unfug im Kopf... aber das kann ich hier nicht hinschreiben!
//singt "Die Gedanken sind frei..."Zitat von KerstinDdann Euch viel Spaß und am Sonntag können wir dann jammern wie schrecklich es war... :wink:
und dass wir jetzt mind. 3 Wochen Erholung brauchen
weißt ja... Ayurveda-Farm... :wink:
Ayurveda-Farm... das wird unser Mantra sein... auch dir nur Gutes für morgen! Und Sonntag dann Jammern auf hohem Niveau!!!Zitat von Riekes RasselbandeTja ich bin halt klüger, so muss ich nämlich auch nicht putzen, hihi...
Ich putz' ja auch, wenn kein Besuch kommt!
Sorry, diese schöne Vorlage ungenutzt verstreichen zu lassen, ging ja nun garnicht!
Die Gans
(watschelt dann nochmal in die Küche)! -
@Gänsi
Schreib mir doch ne PN mit Deinem Unfug den Du im Kopf hast...
:wink:
... würde mich brennend interessieren...