Mein neues Küchenutensil?!

• Zitat von KerstinD

Schreib mir doch ne PN mit Deinem Unfug den Du im Kopf hast... :lol: :wink: :P ... würde mich brennend interessieren... :D

Das glaub' ich dir sofort... aber solcher Unfug lässt sich nicht aufschreiben (und dann auch noch die Amis mit ihrer Spioniererei :wink: )... wir müssen einfach mal zusammenfinden und dann lass' ich dich an meinen unnützen Fantasien teilhaben! :lol:

Und dann war da noch was...
    http://abload.de/image.php?img=colly085b9s4o.jpg

Es wünscht fröhliches Grübeln
    das Gänsi!

• hihi... Ichilein... scheinbar ist Gänsi Chemielaborantin und mischt da immer versuchsweise ihre hochgiftigen Mixturen... :lol:

*schnell wech* :P

Liebe Grüße von Kerstin

Für immer im Herzen, meine Engelchen Nelly und Stacy ❤

• Tröste Dich... mir geht's nicht anders... ! :? :( :cry:

Ichilein.... sieht nach Therapiestunde aus... :lol: :wink: :twisted:

Liebe Grüße von Kerstin

Einmal editiert, zuletzt von KerstinD ()

• Macht man damit Wein?

Wir haben mal im Chemie-Unterricht welchen hergestellt, und da kam auch so ein komischer Propfen drauf, mit Wasser drin...damit das luftdicht ist, was für die Gärung wichtig ist, aber die entstehenden Gase entweichen können, damit die Flasche nicht irgendwann kabumm macht...

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• Zitat von Ich2011

Ich komme zur Führung, möchte dann aber jedes Dingens in Aktion gezeigt bekommen und mal berühren dürfen :wink:

Ich schließe mich an!!!

Liebe Grüße von Kerstin

• @Ich
    Für ordinäres Fußvolk wird Anfassen ja extra kosten, aber für liebe Mitmenschen aus dem Küchendingsi-Thread gibt es natürlich Vorführung und Anfassen für lau!!!

Und es tut mir in der Seele weh, aber ich muss jetzt fünf Kilo Kartoffeln schälen gehen... aber ich schwör euch, ihr könnt euch nur ansatzweise mein breites Grinsen vorstellen...

@Destiny
    Ich erinnere mich dunkel an so komische Blubberkorken auf den Federweisserkanistern... aber dies hier hat nichts mit Wein zu tun... mit was alkoholischem aber schon!

Bis später!
    :)