OffTopic

Mein neues Küchenutensil?!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Bitte schön, mein liebes Gänsilein... :wink:

Ja, ich werde dann mal meine Therapiestunde in gewisse Geschäfte unserer tollen Stadt verlegen... :!: Werde später berichten... :lol:

@Ichilein

Die Idee von Gänschen ist doch der absolute Hammer oder? DAS ist die Idee...!!! Setz ne Anzeige in die Zeitung und Dein Telefon steht nicht mehr still... Haushaltshilfe gesucht! Wesentliche Arbeitserleichterung durch praktische, formvollendete und vielseitig nutzbare Küchendingens...!

Hach... ich glaub ich meld mich auch... :wink:

• @Ichilein

Danke, Danke, Danke... ein Traum geht in Erfüllung ;-) *knutsch*

Muhahahahaha...

Ich hab den Bananaaaa-Schneider auch gesehen!!!!!!!! Und der Hammer ist die Kuchen-To-Go-Box

http://www.tchibo.de/kuchen-to-go-box-p400025763.html (mein Handy hat leider den Geist aufgegeben und ich konnte kein Foto machen...)

Ich habe meinem Göga Kuchen bisher immer in einer NORMALEN Plastikbox mitgegeben... Schande über mich... :x :twisted: 8) 8)

Wie konnte ich nur... :?:

• Zitat von KerstinD

Ich habe meinem Göga Kuchen bisher immer in einer NORMALEN Plastikbox mitgegeben... Schande über mich... :x :twisted: 8) 8)

Wie konnte ich nur... :?:

Na, wenn ihr nicht Bedarf habt für eine Paartherapie, dann weiß ich's aber auch nicht... böse Krise, wie mir scheint! :o

Es sprach
    die Gans
    (die ihrem Altargeschenk überhaupt keinen Kuchen mitgibt!)

:twisted:

PS: Hast du auch das Dingsi gesehen, in dem man gefüllte Paprika macht???
    Ich war sooo beeindruckt (und hätte es auch fotografiert, wenn's nicht so frei, weil mittig plaziert gewesen wäre)!

• Nöö Gänsi, leider nicht gesehen, muss ich also nochmal fahren... *Schweiß von der Stirn wisch*... :wink:

Ja, ich seh meinen Mann schon beim Anwalt sitzen... da hilft auch keine Paartherapie mehr... :cry: :oops: :lol: *schnief*

• Kerstinchen ich freu mich so dir einen Traum erfüllen zu dürfen :wink:

Was dich vielleicht bzgl. der Kuchenbox retten könnte, ist wenn du ihm mehr als nur ein Stück mitgeben solltest, denn da geht ja nur eins rein :wink:

• @Kerstin
    Mein Gott, ist das dramatisch!!!

Mich wundert's, dass der Meine mich noch nicht vor die Tür gesetzt hat... so ganz ohne Kuchen!

Könnte aber daran liegen, dass ich ihm beim Kaffeeröster-Therapiecenter anbot, dieses Paprika-Dingens zu kaufen, weil er die so gerne mag!!!

Ach, was bin ich weise...
    :lol:

• Ich packs nimmer...

KAFFEERÖSTER-THERAPIECENTER... aaaaaahhhhhhhhhhh - ich schmeiss mich wech..........

So, ganz ernst wieder:

Gänsi, das hast Du fein gemacht mit dem Paprika-Dingens!!! DAS hat Deine Ehe gerettet!!!

Ichi, mein Glück war vielleicht wirklich, dass es manchmal rechteckige Blechkuchenstücke sind, die da niemals reingepasst hätten... :wink:

Es besteht also doch noch Hoffnung... :lol:

• Zitat von KerstinD

Ich packs nimmer...

KAFFEERÖSTER-THERAPIECENTER... aaaaaahhhhhhhhhhh - ich schmeiss mich wech..........

Gibt's davon kein Foto???

Zitat von KerstinD

Gänsi, das hast Du fein gemacht mit dem Paprika-Dingens!!! DAS hat Deine Ehe gerettet!!!

Genau... und das Angebot hat gereicht, ich musste es nicht mal kaufen!

Zitat von KerstinD

Ichi, mein Glück war vielleicht wirklich, dass es manchmal rechteckige Blechkuchenstücke sind, die da niemals reingepasst hätten... :wink:

Es besteht also doch noch Hoffnung... :lol:

Hach, und ich habe mir schon solche Sorgen gemacht... jetzt bin ich aber erleichtert!!!

• Ich muss dann auch schnell noch ins Kafferöster-Therapiecenter gehen, wenn es dort so spannend ist. Das Therapiecenter hat mir zum Geburtstag per Emallje einen Gutschein zum Ausschneiden für einen Gratis-Kaffee geschenkt, den werde ich mir dann holen und die spannenden Sachen in den Regalen begaffen. :D
    Liebe Grüße Magret

• Was... du bekommst ein Käffchen zum Geburtstag?
    Ich bin schwer beeindruckt!!! :wink:

Ich habe tatsächlich mal einen Gratiskaffee bekommen, als ich ellenlang warten musste, um ein Simkärtchen freigeschaltet zu bekommen... und einen netten Schwatz mit einem überaus humorvollen Mitarbeiter (und dann noch einem zweiten, hihi) gab es obendrein!

Und prompt habe ich noch was vom Kaffeeröster entdeckt (oder vielmehr haben die mich höflich darauf hingewiesen):
    http://www.tchibo.de/joghurt-t…517.html?wbdcd=EUYc8uSTFq
    :roll:

Ich denke, ich muss mal ein Foto von dem schönen, neuen Messerchen einstellen, welches ich dort erstanden habe, damit hier nicht der Eindruck entsteht, es gäbe nur seltsames im Therapiecenter!!!

Grüßileins!