Regenbogenbrücke

Helmut und Emilie <3

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Hallo ihr lieben :)


    Einige von euch müssten mich kennen... Ich hatte einen Account aber komme irgendwie nicht mehr rein, da mir die Community aber gut gefällt habe ich mir einen neuen Account gemacht! :)
    Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht böse ;)


    Wie der Name schon sagt geht es hier um zwei Meerschweinchen. Zwei wundervolle Meerschweinchen. Ich würde gerne eine kleine Nachricht an sie schicken... Das mache ich über dAs Forum... Danke!


    Mein kleiner Helmut... Du warst so süß... Ein paar Tage vor dem Geburtstag meiner Schwester kamst du zu uns... Mein kleiner laufender Teddy mit kullernden Augen die so Leu Trend rot waren, dass ich sie kaum beschrieben kann! Du warst so ein kleiner verrückter Kerl! Hast es die gemütlich gemacht wenn man dich krauelte, bist sogar bei mir dabei eingeschlafen und warst total entspannt!!
    Dass wir dich ein halbes Jahr alleine hielten gut mir leid. Und dass wir dich danach mit Emilie in diesen viel zu kleine Käfig packten tut mir auch leid! Wir wussten es nicht besser, haben auf die Leute aus der zoohandlung gehört!
    Erst als es zu spät war wusste ich, wie es richtig geht doch du warst schon weg. Noch immer Weine ich in der Nacht in der du verstarbst!
    Du hast ein tiefes Loch hinterlassen, und von Emilies tot und vom Max den du leider nie kennen gelernt hast und den ich leider abgebenmusste wurde es noch größer! Nichts kann dieses Loch wieder füllen.
    Ich vermisse doch!
    R.I.P. Helmut 3-4 November 2010


    Emilie... Meine kleine süße schüchterne Maus... Du mit deinen schwarzen Augen und deinem schwarzen Fell hattest nur eine Sache gemeinsam mit Helmut... Den kleiner Ring um deinen Bauch. Der hatte die gleiche Farbe wie das Fell von Helmut! Ihr beide Wart so süß zusammen. Und doch könntest du den großen Bösen Menschen nie voll Vertrauen... Ich nehm es dir nicht übel. Wir steckten dich mit einem Frechen anderem meerschweinchen in diesen Käfig. Auch bei dir will ich mich dafür entschuldigen. Ich weiß wie dreckig es die ging als Helmut verstarb. Als ich dich an dem Abend auf meinem Arm hatte, leide Musik hörte und weinte knabbertest du an meinem Kopfhörer als wenn du mir sagen wolltest: Hey ich bin auch da! Zeig mir dass du mich liebst! Und ich hoffe das Tat ich dann auch. Als der kleine max kam, kümmertest du doch so liebevoll um ihn... Warst sie eine Mutter!
    Und dann kam der Tag an dem wir euch beide im Zimmer laufen liesen und du im Fenster dieses dummen Hauses stecken bliebtest. Wir bekamen dich nur mit Mühe raus und dann dachten wir du wärest schwanger weil max ja noch nicht kastriert war und wir wieder auf die Leute aus der Zoohandlung gehört hatten!!! Ich hatte so Angst um dich und sogar der Tierart hat beim ertasten gesagt dass du kleine Babys bekommst. Und nachdem wir dann ein Ultraschall machten wurde und allen klar: es waren keine Babys... Dein Bauch war voller Zysten! Sofort hab ich mein ganzes Taschengeld für deine Behandlung hergegeben!
    Und erst schien es als würde es bergauf gehen... Dann drei Tage nach meinem Geburtstag hast du am Abend nichts gegessen! Ich dachte mir nichts dabei, doch als du dann am 28. Juni auch noch dein Frühstück und dein essen nach der Schule ausgelassen hast, wusste ich, dass es bald zünde sein würde. Doch ich wusste nicht, dass bald drei Stunden waren. Drei schreckliche Stunden in denen ich versuchte dich mit Brei zu füttern und meine. Tierarzt anrief. Sofort bin ich mit dir zum Tierarzt Gefahren doch er konnte nichts mehr machen. Ich habe doch bis zur letzten Minute begleitet, ich hoffe das weißt du. Und ich hoffe du weißt, dass du und helmut, dass ihr mich noch heute zum weinen bringt, weil ich euch so vermisse. Max musste ich weggeben... Er war traurig als du weg warst doch du weißt ja wie Mama ist... Sie wollte nicht kochende Meerschweinchen und da ich ihn nicht alleine halten darf... Es tut mir leid.
    Ich habe letztens von euch geträumt. Es gibt euch gut und ich hoffe dass es wirklich so ist. Wo auch immer ihr seid... Ich liebe euch! <3
    R.I.P. Emilie 28. Juni 2011


    Ich weiß dass ich euch nie wieder sehen werde doch ich liebe euch! Im Sommer bekomme ich einen Hund. Er wird euch zwar nie ersetzten aber ich hoffe dass es mir trotzdem helfen wird euren Verlust endlich zu verkraften!


    Ich hab euch lieb ihr drei!
    Falls ihr mir was sagen wollt tut es ruhig. Ansonsten könnt ihr mir auch einfach schreiben was ihr denkt.
    Liebe grüße
    <3

  • Hallöle!!


    Ich weiß ganz genau was du meinst...meine süße Maus wird auch nier ersetzbar sein...es ist noch nicht so lange her, darum....denke ich noch soooo oft an meinen kleinen Rockstar...sie war sooo ein cooles schweinchen...


    Tut mir sehr leid!!

  • Zitat von Inada28

    Hallöle!!


    Ich weiß ganz genau was du meinst...meine süße Maus wird auch nier ersetzbar sein...es ist noch nicht so lange her, darum....denke ich noch soooo oft an meinen kleinen Rockstar...sie war sooo ein cooles schweinchen...


    Tut mir sehr leid!!


    Danke!
    Mir tut es auch leid und ich wollte einfach mal ein wenig was sagen in der Hoffnung das es mir danach besser geht. Es bringt mir meine zwei Babys zwar nicht zurück aber manchmal hilft es zu sagen oder zu schreiben was man denkt und fühlt :)
    Tut mir auch für dich leid!
    Lg

  • Is ja auch gut so seinen Gefühlen freien lauf zu lassen...die Trauer kann leider niemand nehmen...aber man fühlt sich schon ein klein wenig verstanden...da hier sicher mal jeder das ein oder andre mal durchgemacht hat...LEIDER!!!!! :cry:

Ähnliche Themen wie Helmut und Emilie <3