meerschweinchentricks

• dieses tolle video habe ich letztens beim stöbern auf you tube entdeckt.

:-)))

Es grüssen meine Meerlis:
    Rosalie,Paul,Julchen,Fräulein Smilla Baby Sarah und Beppina
    *Goldmarie Antje Dickes Feivel Schnurzel Wuschel Urmel Rositta(Omi) Benni Elli Lilly ich liebe euch und werde euch niemals vergessen*

• und noch ein paar:

*Goldmarie Antje Dickes Feivel Schnurzel Wuschel Urmel Rositta(Omi) Benni Elli Lilly ich liebe euch und werde euch niemals vergessen*

• ja stimmt. ich finds total klasse. man sieht auch dass die kleinen echt spass dabei zu haben scheinen :-)

• Toll, was diese Meeris können. Ich bin schon froh, wenn eins meiner vier mal ein Männchen macht. Und Wilma scheint mir nicht die Hellste zu sein, sie nimmt immer was zu fressen, rennt weg und verliert das Stück auf dem Weg und findet es dann nicht mehr. Sieht echt zum Brüllen aus. Oder Bienchen zeigt ihre Cleverness, indem ich ihr was Leckeres hinhalte und sie dann voller Begeisterung in meine Hand beisst, um sie zu essen
    :D
    Aber in den Videos sieht man, dass man Meeris auch durchaus fordern kann. Toll gemacht, war bestimmt viel Arbeit.

LG, Claudia

• @ sheri_moon: danke für den hiweis :lol:
    @ claui: manchmal machen das meine kleinen auch. schnell was schnappen und dann vor lauter " das-ist-meins-hektik" fallen lassen und panisch suchen. manchmal laufen sie im großen gewusel auch mal an ein häuschen weil sie vor lauter gurke nichts anderes mehr sehen :mrgreen: