leichtes zucken?

• Guten Morgen :)

Habe eben meine Schweinchen gefüttert. Danach ist meine Marry in ein Häusschen gegangen, hat dort gesessen und ganz leicht gezuckt. Allerdings nur vielleicht eine halbe Minute. Dann habe ich das Heu neu aufgefüllt und sie lief sofort dahin und hat gefressen.

Kann es sein, dass sie sich kurz verschluckt hatte? Geräusche kamen dabei allerdings nicht raus.

Danke im vorraus :)

• Beobachte sie einfach mal gut und checke sie mal durch. Meine machen das schonmal, wenn sie Blinddarmkot produzieren- Deiner Beschreibung nach könnte es das sein. Hat sie vielleicht kurz darauf Kot gefressen? Wenn sie sich normal verhält & frisst denke ich nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst.

Viele Grüße von Miriam mit Edda, Nova, Greta & Percy.

Wir denken immer an Euch Micky, Travis, Krümel, Terrorpuschel Ginny, Piggles, Linnéa, Zoe, Morris und Sophie!

• Hallo, habe eben einen Termin beim Tierarzt gemacht. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Soll er sie mal abhören.

Mit dem Blinddarmkot werde ich mal ansprechen, dankesehr :)

• So, komme gerade vom TA. Er hat sie auf den Kopf gestellt und Gott sei Dank ist alles okay. Ich hab da wohl bisschen voreilig Panik bekommen. Aber naja ist vielleicht nicht schlecht, jetzt weiß ich das sie gesund ist :)

• Gut dass Du gegangen bist- besser einmal zu viel als einmal zu wenig und jetzt musst Du Dir keine Sorgen mehr machen...

Viele Grüße von Miriam mit Edda, Nova, Greta & Percy.

Wir denken immer an Euch Micky, Travis, Krümel, Terrorpuschel Ginny, Piggles, Linnéa, Zoe, Morris und Sophie!