Lemmy und Trudi

• Die beiden sind wirklich SEHR goldig!

Allerdings ist dein Avatar etwas groß - die Seite ist ja richtig zweigeteilt. Wie hast du überhaupt so ein riesiges Bild da rein bekommen? ;-)

Süß deine Wusels :)
    Rieke

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Ja hihi, das frag ich mich auch, ich hab kein normales bild bild reinbekommen, wegen größe, und dann habs ichs von meiner hp rauskopiert und jetzt ist dass so mega!! ohjeee :(

Aber danke, meine schweinchen fühlen sich geehrt dass sie so toll ankommen * quiiek* =)

Sabrina und die Wutzen Lemmy, Trudi, Gerlinde, Moni und Misses Krababbel

& Goliath, Muffin und Chilli

• Bitte gaaanz viel Lemmy Fotos. Ich lieeeebe Agouties und er sieht meinem verstorben Jasper sehr ähnlich.

Auf der RBW: Suse, Blacky, Charlotte, Annika, Jannes, Valentin,mein geliebter Jasper.23.5.2014, meine Seelenfreundin Rosalie "Gerti" :-(, Penelope 4.9. 2014, Marie 10.03. 2015 .Am 04.02.2016, die größte Kämpferin, Seelenfreundin Mika. In inniger Liebe, meine kleine Kibou <3

• Süß die beiden. :) Bin auch ein Agouti-Fan, wobei ich das Glatthaarwutz auch super süß finde. Hat sowas freches, ähnlich wie unser Karlchen. :wink:

To relieve stress, I do Yoga...
    Just kidding! I drink beer in my yoga pants.

• Ich glaube ihr verwechselt grad die zwei, lemmy ist schwarz weiss und trudi ist die braune, sie haben wir als rosettenwutz gekauft und lemmy als coronetmix.. was bitte ist ein agouti? und als welche rasse seht ihr die zwei?

Die beiden haben heute eine neue Wutzvilla bekommen *hihi*, und erkunden gerade alles =)

LG Sabrina mit Lemmy und Trudi

• Ich werde es noch ein bisschen " gemütlicher " einrichten und dann ein paar Bildchen einstellen =)

• Ohje :roll: ,ich war so hin und weg :wink: .

Die Rassen stimmen, Trudi müsste ein Creme-Agouti sein.

Auf der RBW: Suse, Blacky, Charlotte, Annika, Jannes, Valentin,mein geliebter Jasper.23.5.2014, meine Seelenfreundin Rosalie "Gerti" :-(, Penelope 4.9. 2014, Marie 10.03. 2015 .Am 04.02.2016, die größte Kämpferin, Seelenfreundin Mika. In inniger Liebe, meine kleine Kibou <3