Auslauf auf frisch gemähten Rasen?

• Hey :) Ich habe unterschiedliche Meinungen zum dem Thema gehört, deshalb wollte ich hier jetzt nochmal fragen: Darf ich nen Auslauf mit Meeris auf einen Rasen stellen, der vor ein paar Stunden mit dem Rasenmäher (nicht mit Trecker etc...) gemäht wurde?
    Und noch ne kurze Meinungsfrage: Wie findet ihr die weibl. Namen Happy und Josie? :D Hab die zwei schon im September dazugekauft und immernoch keine Namen festgelegt :D

• Passende Inhalte
    Hallo nickyy, schau doch mal hier:
    Heu - immer frisch vorhalten!
    Heu muss Meerschweinchen jederzeit zur Verfügung stehen. So erkennt, lagert und verfüttert man gutes Heu sicher.
    Frischkäse
    Frischkäse ist in der Futterampel als „Giftig“ eingeordnet.
    Meerschweinchen Auslauf
    Ein sicherer Meerschweinchen-Auslauf bietet Laufstrecken, Verstecke und Beschäftigung. Er ergänzt ein großes Gehege, ersetzt es aber nicht.
  • Du kansnt sie dort ruhig laufen lassen. Nur sie sollten kein mit dem Rasenmäher gemähtes Gras bekommen, da das sehr klein gehächselt ist somit schnell gärt.

Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang.

• Ich finde die namen süß! Wenn sie dir gefallen können sie doch so heißen, dass ist doch die hauptsache, oder?

Liebe Grüße von Königin Cleopatra der ersten und letzen, ihrem treuen Untertan James und der gegen diese Monarchie rebellierenden Maya