Meerschweinchen Haltung

C&C Cage

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• Hallo :) Ich bin neue auf Forum, weil wenn Thema ist im schlecht Sektion, dies entschuldigung. Ich schlecht spreche in Deutsch, entschuldigung für Fehler :oops:

Ich wollte wissen, oder in Deutschland kann man kaufen C&C Cage? Und wenn so, diese wo?

• Die Frage ist wohl hier schon beantwortet (unten) :
    http://www.guineapigcagesstore.com/faqs

Lohnt sich wohl leider nicht! Finde ich auch schade, dass die Käfige hier nicht erhältlich sind.

Vielleicht sollte man mal bei irgendeinem Händler anregen, dieses Käfigsystem in D anzubieten? Wenn ein Händler größere Mengen davon einkauft, reduzieren sich wohl auch die Versandkosten.
    Der Parrotshop bezieht Volieren und auch Ersatzteile dafür regelmäßig aus den USA, um sie in D zu verkaufen.

• Man findet sie im Internet als Steckregale.
    Such mal bei Google "Stecksystem Gitterwürfel" :)

Den Boden kann man vielleicht aus Sperrholz und Spielzeuglack basteln, oder man versuch solche Plastikplatten aufzutreiben.

Liebe Grüße, Simone

• Zitat von Schweinlein

Vielleicht sollte man mal bei irgendeinem Händler anregen, dieses Käfigsystem in D anzubieten? Wenn ein Händler größere Mengen davon einkauft, reduzieren sich wohl auch die Versandkosten.
    Der Parrotshop bezieht Volieren und auch Ersatzteile dafür regelmäßig aus den USA, um sie in D zu verkaufen.

Zitat von Bobba

Man findet sie im Internet als Steckregale.
    Such mal bei Google "Stecksystem Gitterwürfel" :)

Den Boden kann man vielleicht aus Sperrholz und Spielzeuglack basteln, oder man versuch solche Plastikplatten aufzutreiben.

Dann müsste man sie aber selber basteln :wink: Wenn man sie so in Läden etc. kaufen kann, werden vielleicht auch Leute die im Zooladen Schweine kaufen und nach einem Käfig sehen, eher daran denken so etwas größeres zu kaufen.