Fragen zum EB...ein paar Tipps?

• Plexi kann man super mithilfe einer U-Schiene befestigen, oder 2 überstehenden Latten...

Liebe Grüße von Königin Cleopatra der ersten und letzen, ihrem treuen Untertan James und der gegen diese Monarchie rebellierenden Maya

• Ich will zwei Plexiglasscheiben haben, damit ich es herausnehmen und besser sauber machen kann.
    Aber ich bin irgendwie nicht sicher wie ich diese Latten ranbohren soll...eins auf die Bodenplatte und eins an die latte außen?

~If you truly love Nature, you will find Beauty everywhere~
    ♥Cookie mein Engel♥ *März 2006- 15. Februar 2013 ~Immer in meinem Herzen~

• Danke das ist lieb von dir :D

Ich würde gerne zwei Plexiglasscheiben vorne haben. Wie soll ich sie in der Mitte befestigen?
    Ich sehe bei ganz vielen diese latten, wo sie das Plexiglas reischieben...aber wie befestigen sie das? Ich hab mir hier schon zig Fotos auf meinen Pc gespeichert und weiß einfach nicht von wo ich die ranbohren soll...soll ich sie "einfach" von unten durch die Leisten ranbohren?

• Ich würde in die Mitte noch senkrecht eine Leiste dranbohren, am besten von unten.

Liebe Grüße von Königin Cleopatra der ersten und letzen, ihrem treuen Untertan James und der gegen diese Monarchie rebellierenden Maya

• Zitat von Gemüsemafia

Ich würde in die Mitte noch senkrecht eine Leiste dranbohren, am besten von unten.

Meinst du nicht zwei? Das muss doch von beiden Seiten halten,oder?