Ich hatte ja schonmal einen Thread wegen meiner Mädelsgruppe gemacht, wo es auch darum ging, das Raya die anderen immer wegbeißt und um sie herumbrommselt.Das alles ist jetzt nicht mehr so wirklich der Fall. Dafür macht mir Lotta jetzt Sorgen. Raya und Phoebe sind oft zusammen, machen alles zusammen...
Lotta möchte daran teilhaben sie hat auch daran teil, allerdings finde ich nicht das sie sehr Glücklich wirkt.
Beim futtern traut sie sich oft nicht richtig ran, weil die anderen dann meist neben ihr sind und sie seit dem Tod von Nelson (meinem früheren Kastraten) ziemlich schüchtern geworden ist.
Mein Eindruck ist also, das sie immer mehr vereinsamt, obwohl sie am Geschehen teilnimmt.
Ich schaue mich auch schon nach einem Kastraten um, die Frage ist nur, reicht mein Eb vorrübergehend?
Die Maße sind 170cm x 100cm also von der Grundfläche zu klein.
Allerdings gibt es da noch eine 95cm x 60cm Etage die auch fleißig benutzt wird.
Allerdings ziehen sie dann mitte bis ende der Sommerferien in einen 3 1/2 qm Stall.
Soll ich so schnell es geht einen geeigneten Kastraten suchen oder soll ich warten bis sie umziehen? Welchen Charakter sollte der Kastrat denn haben? Eher ein Macho oder doch eher ein schüchterner?