Meine Gänseschar

• @Kerstin

Zitat von KerstinD

Wer kommt zu mir?

Huch, eine Einladung??? :wink:
    Dann muss ich aber ganz eindeutig Wutz gegen Küken austauschen, gelle?

@Mark

Zitat von MarkP1972

Nelli, Nova und Krümel haben nichts dagegen.

Na, das ist doch schon mal ein guter Ansatz... dann bekommen wir das mit dem vollen Terminkalender bestimmt auch noch hin!
    Oder man könnte sich ja vielleicht auch auf dem Bonner Weihnachtsmarkt begegnen?!

@Ichilein
    Also da wir in deiner Ecke ja gerne urlauben, ist das so unwahrscheinlich nicht!!! :)
    Ich fürchte, man konnte meine Gehirnwindungen knacken hören, als ich so verzweifelt grübelte. Und die Freundin habe ich noch nicht getroffen.
    Den Küchenlink habe ich einfach mal frech hinüberkopiert!
    Und den ungebetenen Gast habe ich höchstselbst mit einem großen Blatt gepackt und nach draussen befördert... das Altargeschenk hat den ollen Hofbesetzer gar nicht gesehen... mit 'nem Häuschen dran wär's in jedem Fall leichter gewesen... örks!

Und damit alles seine Richtigkeit hat :wink: , hier nochmal die vier Weibsen:
    http://abload.de/image.php?img=xxx2014-1436ydjkj.jpg

Gänsegrüße

• Sehr schön, dann erwarte ich natürlich einen Besuch, wenn ihr das nächste Mal hier in der Gegend urlaubt! :D

Sehr mutig ;-) Die mit Haus sind mir auch sympathischer, aber Schnecken sind an sich ganz hübsche Tierchen und immerhin greifen sie niemanden an und sind eher von der gemütlichen Sorte was das Tempo angeht ;-)

Das Foto der Damen ist schön, sag nur deinem Schokoschweinchen es soll sich demnächst weiter ins Foto rein schieben ;-)

LG

• Zitat von AhrGans

@Mark

Na, das ist doch schon mal ein guter Ansatz... dann bekommen wir das mit dem vollen Terminkalender bestimmt auch noch hin!
    Oder man könnte sich ja vielleicht auch auf dem Bonner Weihnachtsmarkt begegnen?!

Ja, den Weihnachtsmarkt werden wir sicher besuchen. In gut 4 Wochen macht der ja schon auf. Wir behalten das im Hinterkopf und machen dann einen Termin aus. Prima!

Viele Grüße,
    Mark

• @Ichi
    Sobald irgendwas in dieser Richtung feststeht, sag' ich dir Bescheid!!!

Die Schneckchen mit Haus sind mir auch lieber... muss mal suchen, da muss es auch Bilder geben!

Ja, leider habe ich das Schokotier ein wenig abgesäbelt (also fototechnisch), aber ich bin ja auch die, die immer noch übt. :roll:

@Mark
    Ich tätschel mal virtuell euren Hinterkopf und freue mich! :)

LG

• Na toll und ich hab nun Lust auf Schoki :roll:

:lol:
    Rieke

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Zitat von AhrGans

Hi,

einmal das Schokotier für Ichi, bitte sehr:
    http://abload.de/image.php?img=xxx2014-1439dtj2h.jpg

Und schnell wieder weghusch...

Und das Dackelschwein für Annika? 8)
    Ich kann auch gerne mal vorbeikommen und dir das Fotografieren beibringen (hab das irgendwann mal gelernt), als praktisches Beispielschwein würde ich natürlich Lumpi nehmen, und wenn du dann an den anderen übst, werde ich dann vermutlich heimlich das Dackelschweinchen mitnehmen, (bei mir Zuhause eine neue Schweinegruppe "eröffnen"),... das ist das mal ein guter Plan, ne?! *lufthol*

Annika
    ----------------------------------
    Meine Schweinchen
    Jamie *vor ca. 5-7 Jahren, Mads *04.01.2013 und Lion *04.01.2013

• @Ichi
    Tja , in manchen Tagen ist einfach der Wurm drin... :?

@Annika
    Och nööö, nicht das kleine Dackeltier mitnehmen! :shock:
    Wobei ein Foto-Kurs natürlich äußerst reizvoll klingt, aber der Preis dafür ist einfach zu hoch... :?

Nichtsdestotrotz... ein Dackelschweinbildchen für Annika... büdde sehr:
    http://abload.de/image.php?img=xxx2014-14451pkul.jpg

Wobei man unschwer erkennt, dass Nachhilfe nottäte... aber dann wäre der Kronsohn traurig, und das wollen wir ja nicht!

LG

• Hach, dankeschön! Das reicht schon :D Das Dackelschwein bleibt natürlich beim Kronsohn, das könnte ich ihm natürlich nicht antun :oops: Dir natürlich auch nicht *versöhnlichguck*

Annika
    ----------------------------------
    Meine Schweinchen
    Jamie *vor ca. 5-7 Jahren, Mads *04.01.2013 und Lion *04.01.2013