Altes Not-Meeri tragend

• Zitat von Ann-Katrin's Rasselbande

Mal ne andere komische Frage: könnte es eventuell sein das sie einen schnell wachsenden Tumor hat?
    Weiß nicht ob es sowas bei meeri's auch gibt!

Ja, Meerschweinchen können auch ein Tumor haben das sie aussehen als ob sie Trächtig wären.

Ich biete vereinzelt Gnadenbrotplätze für verwitwete Schweinchen an, wo der Wunsch der Haltungsaufgabe besteht was allerdings abhängig von meinen Plätzverhältnissen ist. LG Manuela

• Das war nur ne Vermutung von mir!

Zu mir hat auch eine Züchterin ( zuchtet seit 10 Jahren US Teddys) geaagt,
    Das meine Pina sxhwanger ist dabei ist sie einfach nur fett und das was wir als "babys" gefühlt haben, waren entwwder fett depos bzw. Zysten! Die sieht immer noch hoch schwanger aus!

Aber bei Tally sieht das anders aus!
    Ich denke mal 4 Stück sind da drin!
    Die sieht etwas moppsiger aus als meine Cassy! :lol:

• Moppsiger :lol:

Ich hoffe einfach nur das sie jetzt mal wirft da die kleinen seit gestern ziemlich ruhig sind und Tally wirkt nervös und noch träger.

Aber sonst hat sich hier nix getan hatte echt gedacht wenn ich heut aufsteh sind die Kleinen Fellpopos da :?

LG

• Hab schon abgedunkelt und sie komplett inruhe gelassen seit gestern abend.

Sind nur Beobachtungen aus der „Ferne“.

Die macht das mit Absicht ich sags dir 8)

Na das freut mich! Hab mir echt Sorgen gemacht mein Freund meinte schon herrje sind doch nicht deine Schweine . Mir egal ich fieber mit :)

• Hast wohl das Fernglas, direkt neben dir stehen? :lol:

Das ist ja fast wie bei " Big Meersau"!

Kannst ja mal ne Anfrage bei R....2 machen! :lol:

Mir geht's so mit deiner Tally!

Mach mir auch Sorgen um deine Dicke! :roll:

Das ist fast wie ein Geburtstagsüberraschungs-Kuchen!
    Da weiß man auch nicht was drin ist! 8)

• Nee wirklich. Die Füllung ist wirklich ne riesen Überraschung :P

Ja Tally zerrt an den Nerven aller XD

The Big Meersau :lol: ich glaub das will nicht mal R...2 wegen der ganzen Herzkranken Zuschauer . Ausserdem ist das doch viel zu viel Niveau für den Sender :twisted:

• Das könnte allerdings so sein, ist immer schwer zu sagen, bei solchen Sendern! :wink:

Ja hier warten sehr viele auf den Nachwuchs von ihr! :lol:

Hattest du mal den thread nicht angefangen! :roll:

Jetz gibts kein Halten mehr! :hihi:

Stell dir mal vor alle würden bei dir Zuhause sitzen! :shock:
    Da wäre deine Stube voll! :twisted:

• Insgeheim lacht sich Tally ins Pfötchen. Du glaubst garnicht wie sehr sie sich über den dummen Zweibeiner lustig macht, der alles macht und tut damit sie wirft :lol: Und sie denkt sich: NEIN, dir erfülle ich den Wunsch noch nicht :D

Achso, mein Tipp: vier Kleine, drei Männlein und ein Weiblein, Wurf Donnerstag-Samstag diese Woche *aus dem Fenster lehn*