In letzter Zeit ist Tiene sehr viel zutraulicher geworden und krabbelt sogar freiwillig auf meine Hand und wenn ich sie streichele dann kuschelt sie sich auch immer an mich und legt sich richtig hin mag sie mich ?und es gibt eine Sache die mich daran nicht mehr so erfreut und dass ist dass sie nur och aus meiner Hand frisst und nicht wenn sie es so bekommt .
Meerschweinchen Verhalten
Mag Tiene mich ?
Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten
-
-
-
Ist mit ihren Zähnen alles ok?
-
Ich war letztens mit den Wutzen beim Tierarzt und der hat gesagt es wäre alles gut bei ihr.
-
Also ich denke schon, dass sie dich gerne hat und das sie dir vorallem vertraut. Hast du sie zufällig schon bekommen als sie so um die fünf Wochen alt war?
-
ja ich habe die trächtige mutter bekommen.Die dann halt zwei Babys gekommen hat.Leider ist sie kurz darauf gestorben.
-
Hast du sie denn mit denn dann von der Hand gefüttert?
-
Ich hatte sie halt letztens auf dem Arm und habe sie mit Gurke gefüttert und seid dem ist mir aufgefallen dass sie im Stall bei ihren Freunden gar ichts mehr isst da habe ich sie halt rausgenommen und es ihr wieder von der Hand gegeben und dass muss ich jetzt jeden Tag dreimal machen weil sie ja sonst nichts frisst .
-
Dann hat sie entweder doch was mit den Zähnen oder sonst eine versteckte Diagnose. Oder, was sehr unwahrscheinlich ist, sie hat sich diese marotte angewöhnt und du musst es einfach bleiben lassen, wenn sie hunger hat wird sie fressen.
-
Sie hat garantiert nicht mit den Zähnen der Artzt hat sich alles genau angeguckt er hat Vorsichtshalber sogar ein Röntgenbild gemacht sie ist unter gar keinen Umständen krank denn dass ist ein sehr guter und seriöser Arzt.
Und sie isst nichts wenn sie im Stall sitzt dass kannst du mir ruhig glauben ich hab sie den einen auf den andern Tag nicht auf den Arm genommen nur geguckt ob sie frisst und sie hats nicht getan . Und ihr Zähne sind völlig in Ordnund den aucch die hat sich der TA angeschaut . Ich kenne meine Tiere ehr gut und merke wenn es ihnen schlecht geht aber es geht ihr völlig gut.