Stupsi und Ester

• Baaaaaaaaaaaah!!! :lol:
    Die Frisur von Stupsi ist ja cool! Und einen coolen Blick hat sie auch noch drauf :wink:

Das andere ist auch ein Struwwelschwein? Kann das auf den Fotos nicht so gut erkennen :oops:

• Ja, Stupsi hat schon ne coole Frisur 8)

Interessant finde ich, dass beide so unterschiedlich geformte Gesichter haben, Stupsi eher rund, Ester ganz spitz.
    Und ja, Ester ist auch ne Rosette, aber insgesamt glatter. In die haben wir uns sofort verliebt, als wir sie im Internet entdeckt haben :)

• Esther, ich habe eine Kollegin, die auch so heißt. Als wir Ester geholt hatten und ich das erzählte, fanden das alle sehr amüsant. Aber wie sprechen das etwas anders aus als der Namen der Kollegin, die heißt mehr Äster, wir sprechen das E als E. Irgendwie verständlich, wie ich das meine? :?

• Achja, was ich noch erzählen wollte, ein Bild gibt es die Tage mal: wir haben heute das Gehege vergrößert, jetzt können die beiden sich fast verlaufen :lol:

Und: Stupsi hat einen neuen Gewichtsrekord! 813 Gramm! Sie hatte so viel abgenommen und ich dachte, ich kriege sie nie wieder über 800g. Ester hat auch nur 865g, die hat in den letzten Wochen etwas abgenommen. Als sie zu uns kam, hatte sie 950g. Ist das eigentlich normal, das ältere Schweinchen nicht so viel wiegen? Fressen tun beide wie die Weltmeisterinnen 8)

• Ja so, wie der Name Ester bei deinem Meerschweinchen ausgsprochen wird, wurde mein Name auch schon oft von Leuten ausgesprochen, die nicht wissen, dass bei mir mehr das E wie Ä ausgeprochen wird. Aber es gibt ja auch welche, die so genannt werden wollen, wie dein Meerschweinchen heißt.

Lg,
    Stern