Beiträge von Stern26021990

    Hi,
    ich: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
    Ich lese ja nicht ganz regelmäßig mit und habe daher wohl auch nie mitbekommen, wie deine zwei Kinder, die du schon hast, eigentlich heißen und wie alt sie nun sind. Okay, beim zweiten weiß ich das Alter nun schon. ;-)


    @All: Vielen lieben Dank für die Gratulationen zur Geburt unseres Sohnes. Der Kleine ist wunderbar. Wir sind wirklich glücklich.


    Lg euch allen.


    Esther

    Hi,
    manche kennen mich vielleicht noch.
    Ich dachte, ich melde mich mal wieder. Ab und zu lese ich hier mit, habe mich aber sehr lange nicht mehr selbst gemeldet.
    Unser Sohn Benedikt ist am 16.07.2015 um 23.25 Uhr mit einer Größe von 58 cm und einem Gewicht von 4470g zur Welt gekommen.
    Mittlerweile ist er wohl schon über 61 cm groß und hat ein Gewicht von ungefähr 5500g.


    Herzlichen Glückwunsch allen Schwangeren, herzlichen Glückwunsch allen Neuankömmlingen auf der Welt.


    Es ist so wunderbar. Wir sind richtig glücklich über unseren Sohn.



    Lg



    Esther

    Hi,
    jetzt melde ich mich auch mal wieder. Hier ist alles in Ordnung und am Dienstag war ich das erste Mal bei der Frauenärztin. Neben dem normalen Ultraschall, bei dem man bereits Fruchthöhle und Andeutung von Dottersack erkennen kann (vermutlich sieht man jetzt bereits mehr) und einigen bekannten Untersuchungen, die dann immer gemacht werden, hat sie noch einen Abstrich gemacht (der wird bei mir jetzt wohl auch regelmäßig gemacht) und es wurde mir noch Blut abgenommen und die Hormone überprüft, die wichtig für den Erhalt der Schwangerschaft sind. Bei der Blutuntersuchung wurde festgestellt, dass mein Progestoronwert etwas niedrig war und deshalb nehme ich jetzt Progestan. Am Montag bin ich wieder bei der Frauenärztin.



    Lg und euch allen ein schönes Wochenende



    Lg



    Esther

    Hallo,
    nochmal danke für die Gratulationen zur Schwangerschaft.
    Velvet: Ja, dieses Mal sollte es doch alles gut gehen.
    Und wir werden dieses Mal da noch besonders darauf achten, dass ich nicht wieder Bakterien habe, die da nicht hingehören. Natürlich machen wir uns ein bisschen mehr Gedanken, aber wir möchten jetzt auch nicht überängstlich werden.


    Nächste Woche ist der erste Termin bei der Frauenärztin.


    Lg



    Esther

    Hi,


    wie weit ich war? Meinst du in der Schwangerschaft erste Hälfte des Jahres? Beginnende 15. SSW.
    Oh mann, das ist jetzt bereits fast 5 Monate her, doch man braucht ja trotzdem echt einfach Zeit, um das zu verarbeiten.


    Anderes Thema:
    Wollt ihr ein Geschwisterchen für den Gerrik jetzt, Aellin? Weil du meintest, dass du ein wenig neidisch wärst auf Lilane.


    Zu Männern die nicht zum Artzt gehen:
    Ja, ich muss mich da jetzt mal raushalten. Aber mein Mann hatte mir jetzt auch gesagt, dass er da jetzt mehr drauf achtet.





    Lg



    Esther

    Danke Lilane. Meine Mutter hat mir auch mal erzählt, dass sie meinen Vater auch immer zum Arzt treiben musste früher. Aber jetzt denkt er selber mehr darüber nach.


    Ich muss mal entspannter werden und mir nicht immer so viele Sorgen machen.



    Lg



    Esther