Hey,
Nochmal vielen lieben Dank für die Glückwünsche von euch allen.
Das ist ja echt stressig bei dir, Velvet. Dann würde ich mir doch wirklich überlegen, einen anderen Frauenarzt zu nehmen. Ich habe doch gemerkt, dass man Vertrauen haben muss und sich wirklich total gut mit seinem Frauenarzt verstehen können muss. Ich hatte erst gedacht, dass ich meine Frauenärztin wechsele, weil ich dachte, dass sie mich nicht mehr richtig ernst nimmt, wo ich letztens da wieder angerufen hatte, wegen Zwischenblutungen, doch mir ist dann hinterher mal in Gedanken gekommen, dass sie doch da bereits einige Untersuchungen gemacht hatte und einfach nichts gefunden hatte. Von daher ist das gar nicht das Problem gewesen. Dann war es eben so, dass ich dann nochmal letzten Freitag bei der Frauenärztin war wegen Blutabnehmens bezüglich Progesteronwert bestimmen wegen diesen Zwischenblutungen. Naja, dann habe ich Montag dort ja angerufen, weil ich das Ergebnis haben wollte und dann eben gesagt, dass die Möglichkeit besteht, dass ich schwanger bin. Da hat mich die Arzthelferin ganz verdutzt gefragt, ob ich nicht die Woche vorher wegen Zwischenblutungen da war. Jo, die Zwischenblutungen waren dann ja wieder weggegangen nach drei Tagen.
Vermutlich waren es tatsächlich diese Einnistungsblutungen. Das habe ich ihr dann gesagt. Und dann gegen 12 Uhr, als ich das Ergebnis des Blutabnehmens wissen wollte, meinte sie, dass der Wert in Ordnung wäre und ich aber dann direkt noch Montag vorbeikommen sollte, um einen Bluttest bezüglich Schwangerschaftsfeststellung zu machen, weil die Ärztin meinte , dass das wegen meines Medikaments direkt festgestellt werden müsste. Nun denn, den Rest kennt ihr ja.
War etwas merkwürdig. Letzten Freitag war ich irgendwie total traurig, weil ich dachte, es hat wieder nicht geklappt und nun ja doch.
Ich bin verdutzt immernoch und kann es gar nicht fassen, dass es nun tatsächlich geklappt hat.
Das mit den Gedanken machen, das ist echt ein Problem, weil ich das irgendwie nicht abstellen kann. Dabei habe ich mit dem Gedanken machen nun überhaupt keinen Einfluss darauf, dass alles gut geht. Ich habe nun mal überhaupt keinen Einfluss. Das kann ich trotzdem nicht abstellen und nervt mich daher.
Und heute war ich echt kaputt, weil wir den ganzen Tag irgendwie unterwegs waren mit einkaufen für die Party am Samstag....
und ich will ja keinen Stress, weil ich mir da ja dann auch wieder total die Gedanken mache, dass das zu viel Stress ist für die Schwangerschaft.
Die Gedanken bleiben und wahrscheinlich werde ich frühstens in der 10., 11. oder 12. Woche damit langsam aufhören.
Und ich frage mich, mir ist das gar nciht so aufgefallen, doch gestern zum Beispiel habe ich nur einen Korb mit gewaschener, noch nasser Wäsche hochgetragen von der Waschküche in unsere Wohnung und musste den Korb dann abstellen und mich erstmal hinsetzen, weil ich dann total k. o. war. Das ist mir vorher noch nicht aufgefallen, dass ich müder bin oder schlapp, dann erst da. Und heute, dann als wir zurück waren und die Sachen hochgetragen haben, bin ich hinterher echt langsam gegangen und habe ganz wenig genommen, weil ich wieder total k. o. war.
Na denn, habe meinem Freund bereits gesagt, das Gehege der Meerschweinchen und das Gehege der Kaninchen werde ich ganz entspannt morgen reinigen ohne Stress und Zeitdruck....
Und das Kuchenbacken für Freitag habe ich bereits abgelehnt, das ist mir zu viel irgendwie momentan.
Das macht dann wohl mein Freund morgen allein. Mal gucken, vielleicht helfe ich noch ein bisschen.
Mein Freund hat übrigens morgen Junggesellenabschied. Mal gucken, was die so machen und was er hinterher erzählt. Ich habe ihm bereits gesagt, dass er dann aber nicht zu viel trinken soll, weil er übermorgen fit sein muss, doch mein Freund ist nicht der, der viel trinkt.
Meinen Junggesellinnenabschied hatte ich übrigens bereits vor 11 Tagen. Das hat echt Spaß gemacht und hat sich echt gelohnt.
Lg
Esther