Ja, vielleicht ist das wirklich einfach nur eine Stimmungsschwankung. Nun geht es wieder. Ich habe gerade das Gehege gemacht und war ein bisschen abgelenkt.
Das war halt so, dass ich irgendwie eben dachte, da muss noch so viel vor der standesamtlichen Hochzeit morgen erledigt werden und dann habe ich nur Stress und Stress ist nicht gut für die Schwangerschaft. Und dann hatte ich irgendwie erst recht Panik. Naja, doch durch eine Frühschwangerschaft, in der man vielleicht noch am meisten Panik hat, muss jede Schwangere durch, ich weiß, und ich freue mich total, dass es geklappt hat mit der Schwangerschaft. Das nervige ist einfach, dass diese Sorgen die ganze Zeit seit ich weiß, dass ich schwanger bin, in meinem Kopf herumflattern. Immer so im Hintergrund und ich kann die nicht abstellen. Das stört mich. Ich habe nicht den Eindruck, dass irgendwas nicht in Ordnung sein könnte. Ich habe weder Schmerzen noch eine Blutung oder so, doch trotzdem sind diese Sorgen die ganze Zeit da.
Was habt ihr denn da so gemacht? Gibt es da irgendwelche Tips?
Gut, die Ablenkung hilft ein bisschen, doch irgendwie habe ich dann wieder Angst vor zu viel Stress.
Mann, mann, mann, wahrscheinlich denkt ihr gerade, was labert die da? Die soll sich doch einfach NUR freuen und nicht grübeln.
Lg
Esther